Solved

Kundenrückgewinnung verpasst

5 years ago

Hallo,

 

leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.

 

Vielen Dank!

239

4

    • 5 years ago

      @Scherb, ein nochmaliges Angebot von der Kundenrückwinnung gibt es nicht. Wenn dann bei der vermeiderhotline anrufen. 

      0

    • 5 years ago

      Scherb

      ..leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen...

      ..leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen...
      Scherb
      ..leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen...

      So ist das manchmal.

      Du kannst die Kündigung trotzdem einfach zurücknehmen oder einen neuen Vertrag abschließen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Scherb 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

       

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht. (wegen Corona aktuell geschlossen)

       

      Oder selber Anrufen: 

      Mobilfunk: 0800 33 06004

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Scherb,

      es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,

      Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      691

      0

      2

      Solved

      in  

      344

      0

      2

      Solved

      in  

      739

      0

      3