Solved
Kundenrückgewinnung
7 years ago
Hallo liebe Community,
Es geht um folgendes, mein Vertrag läuft Mitte September aus, ich hatte bis jetzt 2 Anrufe der Kundenrückgewinnung wobei ich einen Anruf entgegen genommen habe. Soweit kein Problem, der gute Herr hatte für mich ein gutes Angebot, er meinte zu mir das er sich in 24std wieder meldet. Leider blieb dieser Anruf bis jetzt aus und das ist schon 1 Woche her. Gibt es eine Möglichkeit bei der Kundenrückgewinnung zurück zurufen? Oder kann mir hier jemand helfen. Besten Dank im voraus.
1144
10
This could help you too
6 years ago
397
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @sbicer,
nein, du kannst nicht bei der Kundenrückgewinnung anrufen.
Deine Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt.
Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
0
7 years ago
ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Schade, dass sich der Kollege nicht wieder gemeldet hat.
Hast du ein Schreiben zu deiner Kündigung erhalten? Auf diesem steht die Rufnummer mit drauf, an die du dich wenden kannst.
Gerne können wir beide auch einen Rückruftermin gemeinsam absprechen, doch ob die Angebote gleich sind, kann ich nicht sagen.
Wie sieht es aus, Deal?
Viele Grüße Britta B.
8
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße Britta B.
Answer
from
7 years ago
Mein Angebot hat dir leider nicht zugesagt. Die Kollegen der Kündigerrückgewinnung sollten sich bald wieder melden.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
7 years ago
Es war nicht mal ein Angebot, den Tarif was du mir vorgeschlagen hast kann ich auch selber online abschließen. Naja irgendwie traurig von Telekom das niemand einen von der Kundenrückgewinnung kontaktieren kann.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from