Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich bin Bestandskunde und zwei meiner Family Cards laufen am 15.12.2018 (also um 00:00h) und 25.12.2018 aus. Leider scheint das die Kundenrückgewinnung nicht zu interessieren.

 

Falls Interesse besteht mich als Bestandskunden zu behalten, darf sich die Kundenrückgewinnung gerne heute noch melden.

 

395

0

4

    • vor 7 Jahren

      Kundenrückgewinnung = Glücksspiel.

       

      Entweder Sie werden noch angerufen oder nicht. Und ob das kann Ihnen niemand sagen, aber ich glaube da wird auch nichts mehr kommen... einen Tag vor Vertragsende...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Habe ich das richtig verstanden, du hast gekündigt, und die Telekom nimmt dich ernst, und jetzt möchtest du doch nicht ernst genommen werden ?

       

      Erinnert mich irgend wie an meine kleine Ur-Enkeltochter.

       

      0

    • vor 7 Jahren

      ... Falls Interesse besteht mich als Bestandskunden zu behalten, darf sich die Kundenrückgewinnung gerne heute noch melden.

      ...
      Falls Interesse besteht mich als Bestandskunden zu behalten, darf sich die Kundenrückgewinnung gerne heute noch melden.
      ...
      Falls Interesse besteht mich als Bestandskunden zu behalten, darf sich die Kundenrückgewinnung gerne heute noch melden.

      Immer diese Erpressereien...

      Sei doch froh, wenn die Telekom deinem Wunsch nachkommt und das Vertragsverhältnis beendet.

      Du hast es schließlich so gewollt!

      0

    • vor 7 Jahren

      Wenn du doch bleiben möchtest (eine Kündigung sagt ja das Gegenteil) hast du die Möglichkeit, auf Prepaid umzustellen, die Kündigung zurückzunehmen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    404

    0

    3

    Gelöst

    in  

    689

    0

    4

    Gelöst

    in  

    373

    0

    1

    Gelöst

    in  

    199

    0

    3

    Gelöst

    in  

    431

    0

    4