Kundenrückgewinnung
6 years ago
Hallo, ich habe vor kurzem einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Als ich interessiert an einem Angebot war und die Dame am Telefon mir etwas passendes raussuchen wollte, war sie auf einmal weg. Die Verbindung wurde unterbrochen. Nun erhalte ich keine Anrufe mehr. Wie komme ich an das Angebot? Bitte um Hilfe.
821
12
This could help you too
6 years ago
397
0
3
6 years ago
Guten Tag @Julia.steinert ,
ein Rückruf der Kundenrückgewinnung wird wahrscheinlich nicht erfolgen.
An welchem Angebot bist Du denn interessiert? Vielleicht kann man Dir auch hier weiterhelfen.
Viele Grüße
Marlise
4
Answer
from
6 years ago
Liebe @Julia.steinert ,
bitte trage hier Deine Profildaten ein. Eine Telekommitarbeiterin, ein Telekommitarbeiter wird sich bei Dir melden. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße
Marlise
Answer
from
6 years ago
Hallo @Julia.steinert
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Answer
from
6 years ago
Ich würde mich hier mal einklinken... Mich hat vergangene Woche die Kundenrückgewinnung angerufen, mir ein Angebot unterbreitet und sie wollten sich noch einmal melden. Dies ist leider bis heute nicht geschehen. Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag zu den besprochenen Konditionen verlängern...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Sorry, für die späte Rückmeldung. Ich helfe sehr gerne weiter.
Ich schaue nach was die Angebote, die wir haben.
Wann kann ich Sie erreichen?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für Ihre Antwort!
Sie können mich gerne am Montag den ganzen Tag telefonisch erreichen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das mache ich doch glatt.
Bis Montag.
4
Answer
from
6 years ago
Liebe @Julia S. ,
vergesst die @Julia.steinert nicht.
Viele Grüße
Marlise
Answer
from
6 years ago
ich habe gesehen, dass du nun heute bereits die Klärung über meine Kollegen an der Hotline angestoßen hast. Ich möchte nun nicht alles durcheinander bringen. Bitte warte die Rückmeldung der Kollegin oder des Kollegen ab.
@Julia.steinert Es tut mir leid, dass ich deine Daten übersehen habe. Ich versuche gleich mal, dich zu erreichen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Answer
from
6 years ago
Sie hatten um einen Rückruf bezüglich einer Vertragsverlängerung gebeten. Habe Sie gerade nicht erreichen können.
Wann passt es?
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from