Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom, der gerne seinen Vertrag verlängern möchte. 

Nichtsdestotrotz habe ich den Vertrag zum 13.2.20 gekündigt. 
Als ich heute bei dem Kunderservice (2202)

 

angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich einen Negativeintrag bzgl. der Rückgewinnung habe. Der käme durch ein Ablehnen des ‚Sofort-oder-Nie‘-Angebots. Ich habe so etwas aber nie bekommen. Kurz nach meiner Kündigung hat mich die Hotline einmal angerufen, als ich abgehoben habe, hörte ich kurz eine Stimme und dann brach die Verbindung ab. Wenn das als ‚Ablehnung ‚ gilt, dann hat die Telekom einen Kunden verloren. 

Daher würde ich Sie bitte, dass mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung erneut anruft, da ich eigentlich gerne Kunde bei der Telekom bleiben möchte! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Roman Thomas 

 

462

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @AufderVierzig ,

      da forFriends Tarife bereits einen Rabatt inklusive haben, gibt es keine Rückgewinnungsangebote.

      Wenn die Kündigung nicht bestehen bleiben soll, können Sie Ihren forFriends Vertrag mithilfe des forfriends Codes online im Kundencenter verlängern, auch wenn eine Kündigung eingetragen ist.

      Damit bleibt Ihnen dann der Rabatt erhalten.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mandy S. @Interessant. Mir wurde gesagt ich brauche keinen neuen Code. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    672

    0

    4

    Gelöst

    in  

    365

    0

    1

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4

    in  

    397

    0

    3

    Gelöst

    in  

    189

    0

    3