Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hi ,
nach der Kündigung meines langjährigen Vertrags hatte mich im Januar die Kundenrückgewinnung angerufen und nachgefragt, was mit meiner Nummer passieren sollte.
Leider hat die Mitarbeiterin sofort wieder aufgelegt, nachdem ich sagte, dass ich noch nicht wüsste was mit meiner Nummer passieren soll. Ein Angebot habe ich von ihr nicht erhalten.
Ruft die Rückgewinnung noch einmal an? Ein Vertragsverlängerungsangebot würde mich prinzipiell schon interessieren
Viele Grüße
1486
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @LaBa
kann sein dass sie nochmal anrufen, muss aber nicht.
Hier kannst du anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 5 Jahren
Was ist eine Kündigung?
0
vor 5 Jahren
klasse, dass du weiterhin Interesse an unseren Produkten hast. In der Regel, bekommt man diesen Anruf nur einmal, aber nun kann ich nicht sehen, ob der Kollege einen erneuten Anruf sich vorgenommen hat. Darauf haben wir hier keinen Zugriff.
Gerne kann du mir hier schreiben, wann ich mich melden kann und wir gucken gemeinsam, ob wir was passendes finden.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
@LaBa ich danke dir für unser Gespräch von gerade eben, bis Donnerstag.
Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön für das angenehme Telefonat. Ich gebe meiner Kollegin Katharina Bescheid, diese meldet sich bei dir, sobald sie wieder im Büro ist.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bin die Woche über bis 16.30 Uhr ca. im Haus und rufe dich gerne noch einmal an.
Gibt es eine Zeit, in der es dir am besten passt?
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von