Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Liebe Community,

 

meinen Vertrag habe ich fristgerecht zum 27.08.2020 gekündigt. Daraufhin hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen, das Angebot hat mir gut gefallen und wir haben einen Termin für einen Rückruf ausgemacht. Da ich am vereinbarten Freitagnachmittag jedoch dann geschäftlich selbst in einem Kundentermin war, konnte ich den Anruf nicht entgegennehmen. Daraufhin habe ich mich per Chat mit der Telekom in Verbindung gesetzt, jedoch konnte mir kein ähnliches Angebot unterbreitet werden. 

 

Wäre es möglich sich über diesen Kanal erneut mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu setzen?

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und beste Grüsse,

Christian

650

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    789

    0

    4

    Gelöst

    in  

    435

    0

    1

    Gelöst

    in  

    409

    0

    4

    in  

    451

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1678

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...