Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 8 Jahren
Hallo,
auch wenn es hier bereits diverse solcher Beiträge gibt, möchte ich mich dennoch auf diesem Wege an die Telekom wenden.
Mein Vertrag läuft in nur wenigen Tagen aus. Einen Anruf zur Kundenrückgewinnung habe ich bereits erhalten und das dort unterbreitete Angebot mir überlegen wollen. Den vereinbarten Rückruf habe ich nur leider knapp verpasst. Jetzt kann mir die Servicehotline (2828) dabei nicht weiterhelfen.
Ich bin ja gewillt Kunde zu bleiben, aber wie komme ich nun an die Vetragsverlängerung ran?
Du schreibst unter Geschäftskunden. Ist das richtig.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Andreas
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @AndreasM83
du hast deinen Willen erklärt und gekündigt.
Da gibt es keine Garantie auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung.
Hast du nur gekündigt um ein besseres Angebot zu bekommen?
Das ist dann ein Pokerspiel. Da kann man gewinnen und auch verlieren.
Du schreibst unter Geschäftskunden. Ist das richtig?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @HAMAPA
Ja, ich bin durch eine Rahmenvereinbarung mit meinem Arbeitgeber Geschäftskunde.
Die Kündigung hatte spezielle Gründe. Dessen bin ich mir bewusst, dass es nicht immer ein Angebot gibt.
Vielleicht kann man mir hier dennoch helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
... Ich bin ja gewillt Kunde zu bleiben, ...
...
Ich bin ja gewillt Kunde zu bleiben, ...
Wer gewillt ist, Kunde zu bleiben, kündigt nicht.
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vor 8 Jahren
Ich gehe jetzt mal vom besten aus und nehme an, Du willst Kunde bleiben wegen des Angebots.
Falls noch nicht geschehen, trag hier bitte Deine Daten ein. Dann kann das Team mal draufschauen. Die Daten sind auch nur für das Team sichtbar.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe jetzt meine Daten vervollständigt. Besten Dank für den Tipp!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @AndreasM83,
nach meinem Wissensstand gilt Folgendes:
So weit mein Wissensstand zum Thema "Kundenrückgewinnung".
Liebe Grüße
Lutz
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Inforamtion von @LutzV ist richtig. Eine Kontaktaufnahme zur Kundenrückgewinnung besteht nicht. Wir können Ihnen nur Angebote zu einer regulären Vertragsverlängerung anbieten.
Dank der hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass Sie zwischenzeitlich Ihren Mobilfunkvertrag verlängert haben. Es freut mich, dass Sie sich weiterhin für unser Mobilfunknetz entschieden haben. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Vielele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Inforamtion von @LutzV ist richtig. Eine Kontaktaufnahme zur Kundenrückgewinnung besteht nicht. Wir können Ihnen nur Angebote zu einer regulären Vertragsverlängerung anbieten.
Dank der hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass Sie zwischenzeitlich Ihren Mobilfunkvertrag verlängert haben. Es freut mich, dass Sie sich weiterhin für unser Mobilfunknetz entschieden haben. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Vielele Grüße
Regina K.
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Uneingeloggter Nutzer
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