Kundenrückgewinnung
3 years ago
Wie kann es sein das man 2 mal wegen ruckgewinnung angerufen wird und dabei das 2te Angebot von einem anderen Mitarbeiter schlechter ist wie das erste.gint es da ein unterschied? Der erste hat sich mit Stammkunden rückgewinnung gemeldet. Der2te mit Telekom. Service
1656
5
This could help you too
5 years ago
395
0
3
3 years ago
Hallo @Jan6789
Weil meist das erste Angebot zählt...
Ruf mal selber an, unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
2
Answer
from
3 years ago
Handelt sich um handy vertrag
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jan6789
Die Rufnummer für die Kundenrückgewinnung Mobilfunk, steht auch oben.
Ein Angebot zählt immer tagesaktuell... Wenn du es zuerst nicht angenommen hast, ist es beim nächsten mal ggf teurer...
Werde bitte selbst aktiv, wie ich bereits beschrieben habe.
Viel Glück...
Viele Grüße
Marcel
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Wie kann es sein das man 2 mal wegen ruckgewinnung angerufen wird und dabei das 2te Angebot von einem anderen Mitarbeiter schlechter ist wie das erste.gint es da ein unterschied?
Die Angebote ändern sich halt, wenn du ein Angebot nicht annimmst ist das nächste Angebot nicht automatisch besser.
Wenn der 3. Mitarbeiter anruft kann es auch sein dass es noch schlechter ist. Die Angebote sind auch immer nur während des Telefonats gültig.
Kann aber auch sein dass man dich garnicht mehr anruft und deine Kündigung einfach akzeptiert.
0
3 years ago
@Jan6789
Die Angebote sind Ermessenssache und gelten genau bis zum auflegen des Telefons.
0
Unlogged in user
Ask
from