Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Liebe Telekom Community,
ich habe meinen Vertrag im Juli diesen Jahres mit Hilfe der Kundenrückgewinnungshotline verlängert, das lief alles problemlos ab.
Die Dame hat mir damals den Tip gegeben, den Vertrag meiner Frau (war gekündigt) zu übernehmen um ihn dann später als Zusatzkarte über meinen Vertrag laufen zu lassen, die Übernahme hat auch problemlos funktioniert und der Vertrag ist aktuell zum 06.11.2022 gekündigt. Letzte Woche Mittwoch erhielt meine Frau einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, in dem Gespräch wurde über die Änderung zur Zusatzkarte gesprochen aber der Herr konnte das irgendwie nicht umsetzen, er hat gesagt er würde die Kündigung zurück nehmen und wir sollen in einer Woche erneut kündigen. Nun gehe ich heute in das Kundencenter und sehe die Kündigung besteht noch. Was ist denn hier schief gelaufen, kann vielleicht jemand helfen?
Danke.
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
Wenn frühere Vertrag Ihrer Frau in eine PlusKarte umgewandelt werden soll, muss dieser nicht gekündigt werden. Die Umwandlung erfolgt mit einer Vertragsverlängerung.
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vor 3 Jahren
Hallo @Tim6112
die Übernahme hat auch problemlos funktioniert und der Vertrag ist aktuell zum 06.11.2022 gekündigt. Letzte Woche Mittwoch erhielt meine Frau einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, in dem Gespräch wurde über die Änderung zur Zusatzkarte gesprochen aber der Herr konnte das irgendwie nicht umsetzen, er hat gesagt er würde die Kündigung zurück nehmen und wir sollen in einer Woche erneut kündigen.
Das geht ja auch nicht, da Ihre Frau nicht mehr Vertragspartner ist.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Tim6112
Danke für die Rückmeldung. Entschuldige die späte Antwort. Ist ein Telefonat auch heute oder morgen im Laufe des Tages möglich oder lieber nach dem langen Wochenende?
Beste Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja gerne.
Einfach anrufen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Justina M. ‚
zur Info und einen schönen Sonntag
Ja gerne. Einfach anrufen.
Ja gerne.
Einfach anrufen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tim6112,
ich freue mich, dass wir das nun auf den Weg bringen konnten. Wie besprochen, melde ich mich morgen noch einmal bei dir, um den Rest zu erledigen.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Tim6112
Wie besprochen melde ich mich morgen noch einmal bei euch.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallöchen und guten Tag lieber @Tim6112
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Ich werde es morgen (ja, wirklich morgen
) erneut versuchen.
Hast du bis 15 Uhr ein präferiertes Zeitfenster?
Wenn ja, dann immer her damit.
Bis dahin wünsche ich euch erst einmal einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Und da bin ich auch schon wieder, @Tim6112 .
Vielen lieben Dank für eure Geduld mit uns.
Ich freue mich sehr, dass wir euch bei allem so gut weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ein großes Lob für diesen exzelleten Kundenservice 👍👍👍
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von