Kundenrückgewinnung

3 years ago

Liebe Telekom Community,

ich habe meinen Vertrag im Juli diesen Jahres mit Hilfe der Kundenrückgewinnungshotline verlängert, das lief alles problemlos ab.

Die Dame hat mir damals den Tip gegeben, den Vertrag meiner Frau (war gekündigt) zu übernehmen um ihn dann später als Zusatzkarte über meinen Vertrag laufen zu lassen, die Übernahme hat auch problemlos funktioniert und der Vertrag ist aktuell zum 06.11.2022 gekündigt. Letzte Woche Mittwoch erhielt meine Frau einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, in dem Gespräch wurde über die Änderung zur Zusatzkarte gesprochen aber der Herr konnte das irgendwie nicht umsetzen, er hat gesagt er würde die Kündigung zurück nehmen und wir sollen in einer Woche erneut kündigen. Nun gehe ich heute in das Kundencenter und sehe die Kündigung besteht noch. Was ist denn hier schief gelaufen, kann vielleicht jemand helfen?

Danke. 

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    • 3 years ago

      Wenn frühere Vertrag Ihrer Frau in eine PlusKarte umgewandelt werden soll, muss dieser nicht gekündigt werden. Die Umwandlung erfolgt mit einer Vertragsverlängerung.

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    • 3 years ago

      Hallo @Tim6112 

      Tim6112

      die Übernahme hat auch problemlos funktioniert und der Vertrag ist aktuell zum 06.11.2022 gekündigt. Letzte Woche Mittwoch erhielt meine Frau einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, in dem Gespräch wurde über die Änderung zur Zusatzkarte gesprochen aber der Herr konnte das irgendwie nicht umsetzen, er hat gesagt er würde die Kündigung zurück nehmen und wir sollen in einer Woche erneut kündigen.

      die Übernahme hat auch problemlos funktioniert und der Vertrag ist aktuell zum 06.11.2022 gekündigt. Letzte Woche Mittwoch erhielt meine Frau einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, in dem Gespräch wurde über die Änderung zur Zusatzkarte gesprochen aber der Herr konnte das irgendwie nicht umsetzen, er hat gesagt er würde die Kündigung zurück nehmen und wir sollen in einer Woche erneut kündigen.
      Tim6112
      die Übernahme hat auch problemlos funktioniert und der Vertrag ist aktuell zum 06.11.2022 gekündigt. Letzte Woche Mittwoch erhielt meine Frau einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, in dem Gespräch wurde über die Änderung zur Zusatzkarte gesprochen aber der Herr konnte das irgendwie nicht umsetzen, er hat gesagt er würde die Kündigung zurück nehmen und wir sollen in einer Woche erneut kündigen.

      Das geht ja auch nicht, da Ihre Frau nicht mehr Vertragspartner ist.

       

       

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      Answer

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      3 years ago

      Guten Morgen @Tim6112 

       

      Danke für die Rückmeldung. Entschuldige die späte Antwort. Ist ein Telefonat auch heute oder morgen im Laufe des Tages möglich oder lieber nach dem langen Wochenende?

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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      3 years ago

      Ja gerne.

      Einfach anrufen.

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      3 years ago

      @Justina M. ‚

      zur Info und einen schönen Sonntag 

      Tim6112

      Ja gerne. Einfach anrufen.

      Ja gerne.

      Einfach anrufen.

      Tim6112

      Ja gerne.

      Einfach anrufen.


       

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    • 3 years ago

      Hallo @Tim6112,

       

      ich freue mich, dass wir das nun auf den Weg bringen konnten. Wie besprochen, melde ich mich morgen noch einmal bei dir, um den Rest zu erledigen.

       

      Habt noch einen schönen Sonntag.

      Viele liebe Grüße 

      Julia S. 

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    • 3 years ago

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Tim6112 

       

      Wie besprochen melde ich mich morgen noch einmal bei euch. Überglücklich 

       

       

      Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Tag. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

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      3 years ago

      Hallöchen und guten Tag lieber @Tim6112 

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Ich werde es morgen (ja, wirklich morgen Zwinkernd ) erneut versuchen. 

      Hast du bis 15 Uhr ein präferiertes Zeitfenster? 

      Wenn ja, dann immer her damit. Fröhlich 

       

      Bis dahin wünsche ich euch erst einmal einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

       

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      3 years ago

      Und da bin ich auch schon wieder, @Tim6112 . Überglücklich 

       

      Vielen lieben Dank für eure Geduld mit uns. 

      Ich freue mich sehr, dass wir euch bei allem so gut weiterhelfen konnten.

      In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Sonntag. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

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      3 years ago

      Ein großes Lob für diesen exzelleten Kundenservice 👍👍👍

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