Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

da funktioniert scheinbar was nicht in eurem Prozess der Kundenrückgewinnung:

unter dem Link lande ich auf einer Seite, die mir sagt, dass kein Vertrag gefunden wurde und auch beim Anruf unter der Nummer 6004 bekomme ich eine Nachricht, dass die Nummer nicht vergeben ist…

 

Danke für eure Rückmeldung (gerne auch direkt telefonisch) dazu.

LG Felix

 

 

432

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @peters.felix 

       

      Ruf mal unter

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      peters.felix

      unter dem Link lande ich auf einer Seite, die mir sagt, dass kein Vertrag gefunden wurde und auch beim Anruf unter der Nummer 6004 bekomme ich eine Nachricht, dass die Nummer nicht vergeben ist…

      unter dem Link lande ich auf einer Seite, die mir sagt, dass kein Vertrag gefunden wurde und auch beim Anruf unter der Nummer 6004 bekomme ich eine Nachricht, dass die Nummer nicht vergeben ist…
      peters.felix
      unter dem Link lande ich auf einer Seite, die mir sagt, dass kein Vertrag gefunden wurde und auch beim Anruf unter der Nummer 6004 bekomme ich eine Nachricht, dass die Nummer nicht vergeben ist…

      Ist die Kündigung schon durch, also der Vertrag schon beendet?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ludwig II

      Ist die Kündigung schon durch, also der Vertrag schon beendet

      Ist die Kündigung schon durch, also der Vertrag schon beendet
      Ludwig II
      Ist die Kündigung schon durch, also der Vertrag schon beendet

       

      @Ludwig II

       

      Endet im Oktober

      Screenshot_20230627_133253_Gallery.jpg

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jupp, Kündigung ist durch und schriftl. bestätigt.

       

      Ich wollte auch nur noch mal dezent darauf hinweisen, dass irgendwo in dem Prozess ein Bug ist, weil weder der Link zu einem Angebot führt noch die Nummer vergeben ist… 

       

      Vielleicht sogar fake?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      peters.felix

      Jupp, Kündigung ist durch und schriftl. bestätigt. Ich wollte auch nur noch mal dezent darauf hinweisen, dass irgendwo in dem Prozess ein Bug ist, weil weder der Link zu einem Angebot führt noch die Nummer vergeben ist… Vielleicht sogar fake?

      Jupp, Kündigung ist durch und schriftl. bestätigt.

       

      Ich wollte auch nur noch mal dezent darauf hinweisen, dass irgendwo in dem Prozess ein Bug ist, weil weder der Link zu einem Angebot führt noch die Nummer vergeben ist… 

       

      Vielleicht sogar fake?

      peters.felix

      Jupp, Kündigung ist durch und schriftl. bestätigt.

       

      Ich wollte auch nur noch mal dezent darauf hinweisen, dass irgendwo in dem Prozess ein Bug ist, weil weder der Link zu einem Angebot führt noch die Nummer vergeben ist… 

       

      Vielleicht sogar fake?


       

      Naja @peters.felix 

       

      Du hast ja jetzt die richtige Rufnummer zur Kundenrückgewinnung

       

      Ich meine, mich schwach zu erinnern, dass das die Nummer vorher war.

      Die Nummer wurde geändert.

       

      Ggf wurde das im System für die SMS Meldung "vergessen"

       

       

      Viel Glück

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    404

    0

    3

    Gelöst

    in  

    691

    0

    4

    Gelöst

    in  

    376

    0

    1

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4

    Gelöst

    in  

    200

    0

    3