Solved
Kundenrückgewinnung
4 years ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 10.10.2021 gekündigt - jedoch nie ein Rückgewinnungsangebot erhalten.
Könnte mich hierzu ein Berater aus dem Forum kontaktieren? Meine Festnetznummer ist im Profil hinterlegt. Ansonsten gerne per Email.
Danke!
5228
4
This could help you too
6 years ago
397
0
3
4 years ago
Hallo @elke.kessler3 ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Wenn zu gestern gekündigt wurde dürfte es aber eng werden!
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das war ja gestern schon. Dann müsste der Vertrag jetzt beendet sein.
Es kann passieren, dass die Telekom auch mal eine Kündigung akzeptiert, ohne dem Kunden ein neues Angebot zu machen.
War ja schließlich Deine freie Entscheidung, zu kündigen, oder nicht?
0
4 years ago
🤣🤣schon interessant
.. Erstmal kündigen und dann zum Schluss auf ein fettes Angebot warten.....
0
4 years ago
Guten Abend @elke.kessler3,

ich freue mich, dass Sie doch geneigt sind den Vertrag weiter fortzuführen, auch wenn die Frist jetzt schon um ist. Deswegen habe ich gerade einmal angerufen, allerdings konnte ich nur auf den Anrufbeantworter sprechen.
Falls noch Unterstützung benötigt wird freue ich mich über eine kurze Antwort hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from