Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger Telekomkunde sowohl Festnetz und Internet als auch Mobilfunk. Nun ist zum 01.09 mein Freund zu mir gezogen und da wir zwei Hausanschlüsse in meinem Haus haben, nimmt er seinen Vodafonevertrag mit. Ich würde eigentlich gerne bei der Telekom bleiben, jedoch möchte ich mich für das beste Angebot entscheiden. Bei Festnetz sind eure Angebote akzeptabel, beim Handy jedoch bekommt man als langjähriger Kunde scheinbar kein besseres Angebot als wie Neukunden. Ruft man bei euch an sind die meisten Mitarbeiter sehr unfreundlich und sagen: „dann wechseln sie, wenn ihnen das nicht passt“ und es wurde mir sogar aufgelegt. 

Ich habe von der Kundenrückgewinnung gehört, muss man denn wirklich erst kündigen, um ein besseres Angebot zu bekommen, wie man hier so oft hört? 

Ich bin viele Jahre bei der Telekom, wollte auch treu bleiben und finde es schade, dass man sich vorher nicht einig werden kann sondern es scheinbar erst zur Kündigung kommen muss, damit es bessere Angebote gibt. 

Ich hoffe durch diese Nachricht kommt noch jemand von der Telekom auf mich zu, da es wirklich schade wäre, wenn ich nach so vielen Jahren kündigen muss und dadurch eventuell wirklich zu einem anderen Anbieter wechsel. 

Mit freundlichen Grüßen 

568

0

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Johnny333,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Für Mobilfunk-Angebote:

      Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      @Gelöschter Nutzer 
      Ich weiß schon warum ich solche Testergebnisse eher in den Papierkorb versenke anstatt dem Beachtung zu schenken 😂

       

      Da kannst du uns jetzt noch genügend Links von Bild etc schicken, von mir bleiben die ungelesen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      CobraCane

      Da kannst du uns....

      Da kannst du uns....
      CobraCane
      Da kannst du uns....

      Mache ich nicht, denn es gibt für jedes Argument eine Brille, darum ist mir der Rückzug auf "Premiumanbieter" zu wenig.

      Denn sie unterscheiden sich nur um Nuancen -auch im Preis. Keiner der Grossen ist nur gut, aber auch keiner nur schlecht.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    405

    0

    3

    Gelöst

    in  

    692

    0

    4

    Gelöst

    in  

    376

    0

    1

    Gelöst

    in  

    200

    0

    3

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4