Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bis wann vor Vertragsende ruft die Kundenrückgewinnung an?
Vielen Dank.
431
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bis wann vor Vertragsende ruft die Kundenrückgewinnung an?
Vielen Dank.
431
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
3
vor 4 Jahren
Da gibt es keine definierten Tage. Ggfs ruft sie auch garnicht an, ist immer ein Glücksspiel.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Christinana
ob und wann sie anruft ist ein Glücksspiel, es kann auch sein dass keiner anruft.
am besten selbst anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, bis wann vor Vertragsende ruft die Kundenrückgewinnung an? Vielen Dank.
Hallo zusammen,
bis wann vor Vertragsende ruft die Kundenrückgewinnung an?
Vielen Dank.
Hoffentlich gar nicht. Denn von den Nassauern mit der Geiz ist geil Menatlität kann kein Unternehmen leben, es sei denn, wir normalos zahlenm das mit. Wie lage wir uns da noch gefallen lasen.........
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Christinana
Und wichtig ist, das im Online Kundencenter unter Info Service der haken dran ist für Telefon, damit man dir Anrufen darf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Manchmal gar nicht ,,
Antwort
von
vor 4 Jahren
Manchmal gar nicht ,,
Manchmal gar nicht ,,
Und bei wenigen Rufen die sogar erst am letzten Tag an. Oder die Rufen sogar öfter an, und wie du schreibst gar nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
das lässt sich nicht sagen und eine Weiterleitung zu den Kollegen ist auch nicht möglich. Falls Sie zwecks Vertragsverlängerung mit uns einmal drüber schauen möchten, einfach Ihre Kundendaten sicher im Profil hinterlegen. Sobald Sie uns darüber in Kenntnis setzen, können wir diese einsehen und uns bei Ihnen melden.
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Christinana
Deine Kundennummer und Rückrufnummer kannst du hier Eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Datenschutz ist gewährleistet und kann nur von das Telekom hilft Team gesehen werden. Wenn du es gemacht hast, einfach hier bescheid geben und @Cosa M. wird sich bei dir Melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von