Solved
Kundenservice antwortet nicht
7 years ago
...seit zwanzig (!) Tagen mittlerweile. Hmm, was nun? Die Hotline sagt, ich muss per E-Mail um einen Rückruf des Geschäftskundenservice bitten - was ich nun schon dreimal erfolglos getan habe. Und jetzt hab' ich keine Lust mehr. Auf Euch, Telekom. Einfach keine Lust mehr. Pünktlich seid Ihr nämlich nur bei der monatlichen Abbuchung. Für die hat immer jemand Zeit ...
886
7
This could help you too
2 years ago
331
0
9
2260
0
2
Solved
1727
0
7
6 years ago
7256
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen abschließend klären konnte.
Wenden Sie sich gern wieder an uns, wenn meine Kollegen und ich etwas für Sie in Angriff nehmen sollen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin Si.
0
0