Gelöst

KVZ Kabelverzweiger defekt

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

seit einigen Tagen läuft der Lüfter ihrer Aktivtechnik im KVZ A7013 in Scharbeutz mit unnatürlicher Lautstärke. Ich habe ihnen zur einfacheren Lokalisierung vom Standort 23683 Scharbeutz, Seestraße Ecke Schulstr. mal ein Foto ihres KVZ beigefügt.

 

Nicht nur das immer wieder verwunderte Fussgänger stehen bleiben und über die Serviceleistungen der Telekom diskutieren (allerdings nicht besonders positiv), ist die Geräuschkulisse sehr störend. Gerade Nachts ist das beängstigend laute Geräusch unangenehm, da überdeckende Nebengeräusche fehlen.

 

Da ich mit diesen Gewerken in der beruflichen Vergangenheit mal zu tun hatte, schätze ich die Lebensdauer ihrer Technik als stark abnehmend ein. Die dann ggf. ausfallenden DSL / Internetanschlüsse machen noch mehr Ärger & Arbeit, als sich jetzt um die Inspektion und Instandsetzung zu bemühen. 

Vielleicht geben sie mir eine kurze Rückmeldung nach Prüfung.

 

BESTE GRÜSSE & BLEIBEN SIE GESUND!

R. Mücke

Scharbeutz

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703

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rm911 

      für Fragen und Rückmeldung dann am besten noch die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      ... bin bestens über die E-Mail Adresse erreichbar 😁

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ... so, nun ist die Rufnummer für die Rückfragen der Techniker ebenfalls im Profil 😎

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Lärmbelästigung wäre eigentlich ein Fall für das Ordnungsamt.

      Anschrift, Telefonnummer und Öffnungszeiten:

      https://www.gemeinde-scharbeutz.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?waid=612&modul_id=13&record_id=4019

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ... gute Idee 👍. Ich warte mal ein paar Tage und schlage den Weg ein, wenn sich bei der Telekom nichts tut 💁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @Rm911,

      wurde das Ganze in der Zwischenzeit schon gemeldet oder wird noch Unterstützung benötigt?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ... ich habe bisher leider noch keinerlei Resonanz erhalten :-(.

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Rm911,

      danke für die Rückmeldung - ich habe soeben ein entsprechendes Ticket an unsere Technik weitergeleitet.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Telekom hat mit Lösung des Tickets 266xxx mitgeteilt - fahre in den nächsten Tagen mal kurz vorbei
      Ticketnummer editiert durch Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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