Gelöst
KVZ Kabelverzweiger defekt
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit einigen Tagen läuft der Lüfter ihrer Aktivtechnik im KVZ A7013 in Scharbeutz mit unnatürlicher Lautstärke. Ich habe ihnen zur einfacheren Lokalisierung vom Standort 23683 Scharbeutz, Seestraße Ecke Schulstr. mal ein Foto ihres KVZ beigefügt.
Nicht nur das immer wieder verwunderte Fussgänger stehen bleiben und über die Serviceleistungen der Telekom diskutieren (allerdings nicht besonders positiv), ist die Geräuschkulisse sehr störend. Gerade Nachts ist das beängstigend laute Geräusch unangenehm, da überdeckende Nebengeräusche fehlen.
Da ich mit diesen Gewerken in der beruflichen Vergangenheit mal zu tun hatte, schätze ich die Lebensdauer ihrer Technik als stark abnehmend ein. Die dann ggf. ausfallenden DSL / Internetanschlüsse machen noch mehr Ärger & Arbeit, als sich jetzt um die Inspektion und Instandsetzung zu bemühen.
Vielleicht geben sie mir eine kurze Rückmeldung nach Prüfung.
BESTE GRÜSSE & BLEIBEN SIE GESUND!
R. Mücke
Scharbeutz
703
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
710
0
8
vor einem Jahr
249
0
8
vor 5 Jahren
511
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Rm911
für Fragen und Rückmeldung dann am besten noch die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
... bin bestens über die E-Mail Adresse erreichbar 😁
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
... so, nun ist die Rufnummer für die Rückfragen der Techniker ebenfalls im Profil 😎
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lärmbelästigung wäre eigentlich ein Fall für das Ordnungsamt.
Anschrift, Telefonnummer und Öffnungszeiten:
https://www.gemeinde-scharbeutz.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?waid=612&modul_id=13&record_id=4019
Antwort
von
vor 4 Jahren
... gute Idee 👍. Ich warte mal ein paar Tage und schlage den Weg ein, wenn sich bei der Telekom nichts tut 💁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wurde das Ganze in der Zwischenzeit schon gemeldet oder wird noch Unterstützung benötigt?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
... ich habe bisher leider noch keinerlei Resonanz erhalten :-(.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung - ich habe soeben ein entsprechendes Ticket an unsere Technik weitergeleitet.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telekom hat mit Lösung des Tickets 266xxx mitgeteilt - fahre in den nächsten Tagen mal kurz vorbei
Ticketnummer editiert durch Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von