Gelöst
Kündigerrückgewinnung - falsches Angebot
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit der Kündigungsrückgewinnung, allerdings gibt es eine Diskrepanz zwischen dem was während des Telefonats besprochen und nun letztlich im Vertrag steht.
Kenndaten:
Bisher Magenta Mobil M Young mit 8GB Volumen, 54€ / Monat
Nun wurde mir während des Telefonats empfohlen, auf Magenta Mobil S (4GB) zu wechseln, da die Dame eine Option mit 6 zusätzlichen GB freischalten könne, sodass ich im Endeffekt mehr (10GB) Volumen hätte.
Das einzige was entfällt ist StreamOn Video, was ich nicht benötige, da StreamOn Social nun auch Youtube enthält.
Eigentlich wäre ich nun ein rundum zufriedener Kunde, aber im mir zugesendeten Dokument ist nur die Rede von 3 zusätzlichen GB, insgesamt also einer weniger als bisher.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet, es wurde definitiv mehrmals von 6GB zusätzlich (10 insgesamt) gesprochen. Kann man diese nicht noch einstellen oder zumindest auf die bisherigen 8GB aufstocken?
Sonst muss ich wieder kündigen -.-
Viele Grüße,
Christian
318
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Wundert mich nicht. Bei mir haben die einfach einen Zweitvertrag eingerichtet und nichts von dem was besprochen war gemacht. Auch das darauf folgende Angebot war Fake und ist nicht zustande gekommen. Nicht ärgern, einfach wechseln. Ist immernoch der gleiche Laden wie früher...
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Realtnt
So richtig viel hilft es @chriskno jetzt nicht gerade zu wissen, dass es mindestens eine Person gibt, bei der auch nicht alles geklappt hat.
Davon war eigentlich sowieso auszugehen - andernfalls gäbe es dieses Forum vermutlich gar nicht.
@chriskno
Bist Du "Young" altersmäßig entwachsen? Oder ist das jetzt ein S Young?
Hast Du MagentaEINS (also noch einen zugehörigen Festnetzvertrag)? Da gibt es zusätzliches Datenvolumen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@chriskno
Eine weitere Frage ist wann Du das beauftragt hast.
Bitte ergänze Dein Forenprofil um Kundennummer und Rückrufnummer, Link siehe meine Fußzeile.
0
vor 6 Jahren
@chriskno
herzlich willkommen in unserer Community. Eine andere Datenoption mit mehr Volumen ist in dem Tarif kostenfrei leider nicht buchbar. Ich schaue mir die Auftragsbestätigung und deinen Vertrag gerne im Detail an. Bitte ergänze hierzu, wie @muc80337_2 es schon erwähnte, deine Benutzerdaten? Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
es ist weiterhin ein Young Tarif, Magenta Eins ist nicht vorhanden. Beauftragt wurde die Änderung gestern abend im Rahmen des Telefonats mit der KRG.
@Lilia N. Ich habe Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt. Die Aufzeichnung des Gespräches liegt vor.
Würde mich freuen wenn sich das klären könnte.
Viele Grüße,
Chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das freundliche Telefonat. Ich freue mich, dass wir gemeinsam doch eine Lösung gefunden haben, auch wenn wir die Data L Option nicht buchen können.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von