Kündigung 0 Euro Rechnungen

vor 5 Stunden

Hallo.

Ich erhalte monatlich eine Mobilfunkrechnung über 0 Euro für einen Vertrag, den ich nicht nutze. Trotz mehrfacher Kündigungsversuche über das Formular erhalte ich stets die Rückmeldung, dass der Mobilfunkvertrag anhand meiner Angaben nicht eindeutig identifiziert werden kann.

Ich möchte dieses Thema endgültig abschließen, keine weiteren Rechnungen mehr erhalten und den vermeintlichen Vertrag kündigen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies verbindlich lösen kann.

Danke im Voraus.

70

0

11

    • vor 5 Stunden

      Hila11
      Hallo. Ich erhalte monatlich eine Mobilfunkrechnung über 0 Euro für einen Vertrag, den ich nicht nutze. Trotz mehrfacher Kündigungsversuche über das Formular erhalte ich stets die Rückmeldung, dass der Mobilfunkvertrag anhand meiner Angaben nicht eindeutig identifiziert werden kann. Ich möchte dieses Thema endgültig abschließen, keine weiteren Rechnungen mehr erhalten und den vermeintlichen Vertrag kündigen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies verbindlich lösen kann. Danke im Voraus.

      Hallo.

      Ich erhalte monatlich eine Mobilfunkrechnung über 0 Euro für einen Vertrag, den ich nicht nutze. Trotz mehrfacher Kündigungsversuche über das Formular erhalte ich stets die Rückmeldung, dass der Mobilfunkvertrag anhand meiner Angaben nicht eindeutig identifiziert werden kann.

      Ich möchte dieses Thema endgültig abschließen, keine weiteren Rechnungen mehr erhalten und den vermeintlichen Vertrag kündigen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies verbindlich lösen kann.

      Danke im Voraus.

      Hila11

      Hallo.

      Ich erhalte monatlich eine Mobilfunkrechnung über 0 Euro für einen Vertrag, den ich nicht nutze. Trotz mehrfacher Kündigungsversuche über das Formular erhalte ich stets die Rückmeldung, dass der Mobilfunkvertrag anhand meiner Angaben nicht eindeutig identifiziert werden kann.

      Ich möchte dieses Thema endgültig abschließen, keine weiteren Rechnungen mehr erhalten und den vermeintlichen Vertrag kündigen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies verbindlich lösen kann.

      Danke im Voraus.

      Hast du mal einen Schnellstartrouter bekommen wg. einer Störung? Wenn ja... dann entschindet die 0 Euro Berechnung nach einer Weile wenn du das Gerät zurück geschickt hast. 

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Hi, danke für deine Rückmeldung.

      Wir haben den Router schon längst zurückgegeben, aber ich erhalte die Rechnung immer noch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Hila11,

       

      gerne helfe ich weiter. 🙂

      Das hört sich stark nach einem MagentaZuhause Schnellstart an, der durch den Roboter nicht richtig gekündigt wurde.

       

      Natürlich erledige ich das nachträglich für dich.

      Telefonisch bin ich gerade nicht durchgekommen, daher bitte ich dich, mir ein dir passendes Zeitfenster zu nennen.

       

      Liebe Grüße


      Anna

      0

      8

      von

      vor 4 Stunden

      @Anna K. 

      @Hila11  hat seine/ihre Telefonnummer hinterlegt.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hey @Hila11,

       

      vielen Dank für unser kurzes Telefonat.

      Ich habe die SIM-Karte für den Schnellstart Tarif zu heute gekündigt.

       

      Somit erhältst du keine Rechnung mehr von uns.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Vielen lieben Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...