Gelöst
Kündigung - bitte keine Anrufe zur Kundenrückgewinnung
vor 7 Jahren
Hallo,
offensichtlich wurde die Telekom von der Konkurrenz angeschrieben, dass der Festnetz-/DSL-Vertrag gekündigt werden soll. Denn prompt habe ich heute einen Anruf in Abwesenheit von der 0800330xxxx erhalten.
Mein Entschluss steht allerdings fest. Deshalb wünsche ich ausdrücklich keine weiteren Anrufe oder sonstige Kontaktaufnahme zwecks Kundenrückgewinnung, weder an meine Mobil- noch an meine Festnetznummer.
Vielen Dank!
931
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
301
0
4
vor einem Jahr
339
0
6
vor 4 Tagen
45
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.
Hier kann das nur eingestellt werden irgendwann wenn du an der Reihe bist und wenn du deine Daten im profil gespeichert hast.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.
Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.
Hallo @HWill
Hier gelangst du zu den Einstellungen im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
das hättest du in einem 10tel der Zeit die du gebraucht hast hier zu schreiben, auch am Telefon sagen können.
der Beitrag hier führt jedenfalls nicht zum Erfolg und ob der Eintrag im Kundencenter rechtzeitig kommt, darf auch bezweifelt werden
0
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Schade, dass dein Entschluss bereits feststeht.
Ich vermerke natürlich, dass du nicht an weiteren Anrufen interessiert bist, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von