Gelöst

Kündigung - bitte keine Anrufe zur Kundenrückgewinnung

vor 7 Jahren

Hallo,

 

offensichtlich wurde die Telekom von der Konkurrenz angeschrieben, dass der Festnetz-/DSL-Vertrag gekündigt werden soll. Denn prompt habe ich heute einen Anruf in Abwesenheit von der 0800330xxxx erhalten.

Mein Entschluss steht allerdings fest. Deshalb wünsche ich ausdrücklich keine weiteren Anrufe oder sonstige Kontaktaufnahme zwecks Kundenrückgewinnung, weder an meine Mobil- noch an meine Festnetznummer.

 

Vielen Dank!

931

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.

      Hier kann das nur eingestellt werden irgendwann wenn du an der Reihe bist und wenn du deine Daten im profil gespeichert hast.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      communityTE

      Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.

      Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.

       

      communityTE

      Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.

       


      Hallo @HWill

      Hier gelangst du zu den Einstellungen im Kundencenter:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      das hättest du in einem 10tel der Zeit die du gebraucht hast hier zu schreiben, auch am Telefon sagen können. Fröhlich

       

      der Beitrag hier führt jedenfalls nicht zum Erfolg und ob der Eintrag im Kundencenter rechtzeitig kommt, darf auch bezweifelt werden 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @HWill,

      willkommen in unserer Community.

      Schade, dass dein Entschluss bereits feststeht.

      Ich vermerke natürlich, dass du nicht an weiteren Anrufen interessiert bist, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      938

      1

      4

      in  

      45

      0

      5

      Gelöst

      in  

      349

      0

      2