Gelöst
Kündigung HandyverträgE nur 1 Bestätigung?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe per Postweg zwei Händyverträge gekündigt die auf mich liefen.
Einen Magenta S Mobil 1 Gen
und einen
Family Card S 2 Gen der da mit dran hing.
Ich habe mich für den Magenta auf das Sonderkündigungsrecht berufen das eingeräumt wurde zwecks kommender Preiserhöhung.
Jetzt habe ich per Mail aber nur eine Bestätigung für die Kündigung der Family Card erhalten.
Im Kundencenter hab ich bei beiden Verträgen einen Button zum Kündigung widerrufen aber die angezeigte
Restlaufzeit stimmt beim Magenta Vertrag definitiv nicht - ist das normal oder lief da was falsch?
188
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1573
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tengel87
vor 4 Jahren
Sie wurden mir nur als angemeldet angezeigt. Daher dachte ich, ich versuche mein Glück. Mit dem Anruf wäre es nur schneller gegangen.
Aber gerne lasse ich Ihnen die Info auch hier zukommen. Es sind für beide Verträge Kündigungen hinterlegt.
Der Hauptvertrag mit Sonderkündigungsrecht endet zum 1. Mai 2021, die FamilyCard, wie bereits gechrieben, im Januar 2022.
Fällt der Hauptvertrag zum genannten Datum weg, wird die FamilyCard automatisch in einen Hauptvertrag bis zum Ende der Restlaufzeit gewandelt.
Beste Grüße Sarah D.
1
1
muc80337_2
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Fällt der Hauptvertrag zum genannten Datum weg, wird die FamilyCard automatisch in einen Hauptvertrag bis zum Ende der Restlaufzeit gewandelt.
Und dass das so passiert steht in den AGB - und zwar in der Preisliste, die für die Family Card gilt. Da steht dann so etwas wie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.