Kündigung / Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Liebes Community Team,
leider weiß bei Eurer Kundenrückgewinnungs Hotline nicht jeder was wohl so seine Aufgabe ist.
Es wäre schön wenn Ihr mich heute kurz anrufen könntet, um einige Details zu klären.
Gruß
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @B.G.Schmitt
hast du der Kontaktaufnahme überhaupt zugestimmt?
da würde ich mal deine Einstellungen im Kundencenter prüfen.
Die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit daher rufe doch einfach selbst an, dann kannst die Details sofort klären.
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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vor 5 Jahren
Ist zwar nicht die Rückgewinnung sondern die Vermeider Hotline aber vielleicht hilfts:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja warum auch nicht? Unterschiede zwischen Neukunden und Bestandskunden soll es bei den Zuzahlungen wohl nicht mehr geben, wie mal hier zu lesen war.
Von daher ggf. auf Tarif ohne Handy wechseln und das Gerät günstiger auf dem freien Markt.
Ansonsten zahlen und strahlen. Machen andere Bestandskunden auch
Antwort
von
vor 2 Jahren
Weil ich als Neukunde nur 1 € Zuzahlung machen müsste
so viel zu dem Thema Neu und Bestandskunden
Antwort
von
vor 2 Jahren
Weil ich als Neukunde nur 1 € Zuzahlung machen müsste
Kannst Du haben, mach einen neuen Vertrag mit neuer Nummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja zugestimmt hatte ich.
Die Hotline hatte ich bereits angerufen. Das Gespräch war aber nicht sehr von Erfolg gekrönt.
Den Mitarbeiter den ich am Telefon hatte, war offensichtlich nicht "ganz so" motiviert.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja zugestimmt hatte ich. Die Hotline hatte ich bereits angerufen. Das Gespräch war aber nicht sehr von Erfolg gekrönt. Den Mitarbeiter den ich am Telefon hatte, war offensichtlich nicht "ganz so" motiviert.
Ja zugestimmt hatte ich.
Die Hotline hatte ich bereits angerufen. Das Gespräch war aber nicht sehr von Erfolg gekrönt.
Den Mitarbeiter den ich am Telefon hatte, war offensichtlich nicht "ganz so" motiviert.
Dann würde ich es nochmal probieren @B.G.Schmitt
was bedeutet nicht so ganz motiviert?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Angebot und Nachfrage werden noch zu weit auseinander gelegen haben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nicht ganz so motiviert heißt : Ich konnte Ihn kaum anhand seiner Sprache verstehen, Angebote wollte er keine machen ich könnte den Vertrag ja auch kündigen.
Scheinbar waren 104,95 € im Monat zu wenig das man sich bemüht. Nach 3 maligen Nachfragen hatte ich dann keine Lust mehr und hatte den Vertrag jetzt erst einmal gekündigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @B.G.Schmitt,

wir von telekom hilft können leider keine Angebote wie die Kündigerrückgewinnung machen. Wie ich dem System entnommen habe, haben Sie dem Angebot der Rückgewinnung nicht zugestimmt. Ich kann gerne noch einmal für Sie unsere Kündigerrückgewinnung anpingen, dass Sie einen weiteren Rückruf wünschen, allerdings liegt es in deren Hand, dies abzulehnen, wenn kein anderes Angebot machbar ist. Wenn ich tätig werden und den Kollegen Bescheid sagen soll, einfach kurz hier melden
Viele Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Sie können gerne Bescheid sagen das die Telekom sich bei mir meldet. Beim letzten Telefonat habe ich kein Angebot erhalten und musste selber anrufen. Auf Grund der Aussagen vom Mitarbeiter, habe ich dann den Vertrag gekündigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
alles klar, ich habe die entsprechenden Kollegen soeben informiert.
Viele Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von