Kündigung / Kundenrückgewinnung

5 years ago

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, da ich nicht mehr berechtigt war den Friends-Tarif zu verlängern.

Der Angebotene Vertrag im Kundencenter, war leider alles andere als attraktiv.

Gerne kann man mir jedoch ein Angebot zur Kundenrückgewinnung machen, da ich bisher zufrieden war.

Danke!

Viele Grüße

1415

25

    • 5 years ago

      Hallo @mariusochs2 

       

      ruf am besten direkt selbst an:


      Mobilfunk: 0800 33 06004
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @mariusochs2entweder sofort annehmen (weil am Ende des Gespräch ist das Angebot verfallen) oder damit leben, das die Kündigung akzeptiert wird.

      Ich würde nicht zu hoch pokern.

       

      Tipp:

      Ein Wechsel in die neue Generation macht das Smartphone günstiger.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Hoch gepokert habe ich nicht, ich erwarte ja auch keine Wunder.

      Welche neue Generation meinst du?

      Answer

      from

      5 years ago

      @mariusochs2, die aktuelle.

      Du wirst in Deinem Mobilfunk Tarif in einer älteren Generation sein. Und wenn Du in dieser bleibst, sind die Geräte teurer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mariusochs2,

      für ein vernünftiges Angebot ist es deutlich noch zu früh, da dein Vertrag noch bis Ende Juli 2020 geht und wenn ich richtig mitgelesen habe, ein neues Smartphone gewünscht ist.
      Wenn es nicht eilt, empfehle ich dir noch bis zum Ende Juni 2020 zu warten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @mariusochs2 ,

       

      auch ich konnte Sie telefonisch gerade nicht erreichen.

       

      Gruß Mandy S.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Mandy S. 

      sie können es gerne heute noch einmal probieren ich bin eigentlich durchgehend erreichbar.

      vielen Dank 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hab es gerade probiert, doch leider niemanden erreicht @mariusochs2 Haben Sie schon im Kundencenter geschaut, was da zur Vertragsverlängerung angeboten wird? Liebe Grüße Cosa M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      498

      0

      5

      Solved

      in  

      408

      0

      3

      Solved

      in  

      489

      0

      12

      Solved

      in  

      951

      0

      2

      in  

      304

      0

      4