Kündigung - Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 15.10 gekündigt. Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen, wodurch wir immer auf ein Faires Angebot kamen, nur jetzt kommt da irgendwie nichts.
Wie sorge ich denn dafür, dass ich angerufen werde?
Grüße
304
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
9959
0
6
vor 5 Jahren
1415
0
2
vor 2 Jahren
@krinkyy ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist die Hotline denn gleichzusetzen mit der KR?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Ruf da an, akzeptiere das Angebot, oder wechsel zu einem anderen Anbieter.
Da bekommst du bestimmt etwas.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @krinkyy,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, melde dich gerne erneut, wenn alles geklärt ist.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen,
Vielleicht hat man dich diesmal ernst genommen!
Grüßle
0
vor 2 Jahren
Vielleicht hat die Telekom inzwischen bemerkt, dass mit dir kein lohnendes Geschäft zu machen ist, und man nimmt Dich und deine Kündigung ernst?
Auch die Telekom ist lernfähig.
0
vor 2 Jahren
Gibts denn jemanden vom "Telekom Hilft Team" der diesbezüglich helfen kann? Hab in anderen Threads gesehen, das da dort wohl auch passende Konditionen für beide Seiten zustande kamen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nicht wie bei der Rückgewinnung. Wünsche dir schon einmal eine gute Reise zum neuen Anbieter. Alle Jahre wieder diese Handelei.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von