Gelöst
Kündigung Magenta Flex unmöglich
vor 4 Jahren
Hallo,
Vorweg: Ich bin kein Telekomkunde. Anfang Oktober habe ich den Magenta Flex-Tarif gebucht. Es sollte einen kostenlosen Probemonat geben, jedoch wurden am 13.10. 10.-€ abgebucht. Aber das ist ein anderes Thema.
Seit Tagen versuche ich, den Vertrag zu kündigen und damit zu meinem eigentlichen Problem : Im Kundencenter kann ich mich einloggen, jedoch steht unter dem Punkt Verträge " kein Vertrag abgeschlossen". Auch alle anderen Informationen zu persönlichen Daten und Zahlungsoptionen werden nicht angezeigt. Ich bin quasi nicht existent. Nach langen Recherchen habe ich jetzt über PayPal meine Kundennummer ausfindig machen können, um mich wenigstens hier anmelden zu können.
Meine Frage: Wie komme ich aus dem Vertrag raus? Ich
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vor einem Monat
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vor 4 Jahren
Einfach kündigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
gibt viele Wege. Im Zweifel per Post.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Namen und eine Kontakt-eMailadresse angegeben. Was genau wird noch gebraucht? Ich finde nichts, wo ich noch was eingeben könnte. Entschuldigung.
@floyd624 natürlich auch eine Rückrufnummer. Sonst kann sie kein Teamie anrufen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe Festnetznummer angegeben. Handy ist nicht vorhanden
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe Festnetznummer angegeben. Handy ist nicht vorhanden
Habe Festnetznummer angegeben. Handy ist nicht vorhanden
Dann warte mal auf das team @telekomhilft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie komme ich aus dem Vertrag raus?
Hier entlang bitte > Kündigung MagentaTV-Tarif | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich schrieb in meinem Beitrag bereits, daß keine Verträge angezeigt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es sollte einen kostenlosen Probemonat geben, jedoch wurden am 13.10. 10.-€ abgebucht.
Hallo @floyd624
Es gab nie einen kostenlosen Probemonat bei dem TV-Tarif. Daher wurde berechtigter weiße auch abgebucht.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Es geht auch nicht um die 10 € - es geht um die Kündigung. Danke trotzdem für die Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@floyd624
Nur zum Verständnis, das keine Verträge im Kundencenter zu sehen sind, genau diesen Weg gegangen?
Nutzt du MagentaTV ohne einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom? Dann gehe wie folgt vor:
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Den Punkt "Zusatzprodukte" habe ich nicht gefunden. Vielen Dank für eure bisherigen Bemühungen. Ich warte dann mal auf Kontaktaufnahme durch das Team und hoffe, das die Mitarbeiter weiter helfen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Magenta App heruntergeladen und bin von da ins Kundencenter. Dort habe ich mich registriert und bin in den Shop. Flex in den Warenkorb - als Zahlmethode Paypal eingeben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Magenta App heruntergeladen und bin von da ins Kundencenter. Dort habe ich mich registriert und bin in den Shop. Flex in den Warenkorb - als Zahlmethode Paypal eingeben.
Ich habe die Magenta App heruntergeladen und bin von da ins Kundencenter. Dort habe ich mich registriert und bin in den Shop. Flex in den Warenkorb - als Zahlmethode Paypal eingeben.
@floyd624 Verwende bitte das Zeichen @ und den Namen den Du ansprechen willst also bei dir @Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Cosa M. Ich bin jetzt bis ca 15 Uhr und ab 17 Uhr erreichbar. Morgen ganztägig ab 8 Uhr.
LG B. Schneider
Antwort
von
vor 4 Jahren
auch hier danke ich für das spontane und angenehme Gespräch.
Ich habe die Kündigung nun in die Wege geleitet, sodass MagentaTV Flex zum 4. Dezember 2021 gekündigt wird.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen bin ich natürlich gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel M. Hallo und nochmal Guten Abend. Ein Problem ist erfolgreich gelöst und schon steht das Nächste an: Wie bereits am Telefon angesprochen, habe ich die Einzugsermächtigung bei Paypal deaktiviert. Leider lässt sich das dort nicht rückgängig machen. Im Kundencenter kann ich keine Zahlungsoptionen finden, um sie zu ändern. Wie kann ich jetzt die Buchung für den ausstehenden Monat veranlassen?
Vielen Dank im voraus
B. Schneider
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
auch hier danke ich für das spontane und angenehme Gespräch.
Ich habe die Kündigung nun in die Wege geleitet, sodass MagentaTV Flex zum 4. Dezember 2021 gekündigt wird.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen bin ich natürlich gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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