Kündigung nicht erhalten.
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Chat der Magenta App habe ich eine Portierung meiner Nummer in Auftrag geben wollen, als man mir sagte dass mein Vertrag nicht gekündigt sei. Die Kündigung habe ich postalisch am Anfang des Jahres verschickt und bin nun sehr überrascht. Hier im Forum lese ich ähnliche Erfahrungsberichte. Ich wäre Ihnen sehr Dankbar wenn Sie auch mir helfen könnten. Die Vertragskündigung zum 13.11.2019 durchzusetzen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bearbeitung und Unterstützung.
203
2
This could help you too
Solved
953
0
5
2 months ago
64
0
2
Solved
293
0
5
Solved
5 years ago
661
0
3
6 years ago
Hast du denn irgend einen Nachweis dass du die Kündigung verschickt hast? Einschreiben etc?
Normalerweise bekommt man ja auch eine Bestätigung der Kündigung. Wenn man die schonmal nicht bekommt sollte man hellhörig werden.
Ob das jetzt noch auf Kulanz geht wage ich zu bezweifeln. Mobilfunkverträge müssen 3 Monate vor Ablauf spätstens gekündigt sein.
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist schade, dass du kündigen möchtest und ich würde mich freuen, wenn ich dich davon überzeugen könnte, bei uns zu bleiben.
Einen Eingang einer Kündigung kann ich hier aber nirgendwo erkennen. Darum ist bislang auch noch keine Kündigung vermerkt und eine Kündigung zum 13.11.2019 ist damit auch nicht mehr möglich. Wenn du den Vertrag kündigen möchtest, dann am besten immer über https://www.telekom.de/kuendigung
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from