Gelöst

Kündigung Prepaid Jahrestarif

vor 7 Monaten

Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten. 

824

21

    • vor 7 Monaten

      Ruf doch mal die ☎️ 0800 330 2202 an und kläre die Sache am Telefon. 

      0

    • vor 7 Monaten

      Bist du im ersten Jahr des Vertrages oder hattest du den schon mal verlängert? An welchem Tag des Monats beginnt die Abrechnungsperiode?

      0

    • vor 7 Monaten


      @volker649  schrieb:

      Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten. 


      Das ist eine dieser undurchdachten Automatismen  bei Prepaid, die bei  Jahrestarifen so meist nicht gewünscht wird.

       

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ist hinterlegt

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @volker649,

       

      leider habe ich eben nur die Mailbox erreicht.

      Ich werde es daher am Nachmittag nochmals probieren.

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @volker649 ,

       

      leider habe ich auch jetzt niemanden erreicht.

       

      Nenne mir bitte ein genaues Zeitfenster für einen Rückruf. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Es ist das erste Jahr. Man kann kein Endatum der Mindestvertragslaufzeit einsehen. Es ist auch nicht möglich für eine Verlängerung den passenden Gelbetrag zu überweisen. Um also sein Restguthaben zu erhalten, muss man kündigen. Es wurde die SIM - Karte sofort abgeschaltet, obwohl eine Kündigungsfrist von 1 Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit angegeben wird. Es gibt kein Kontaktformular dafür. Man kann die Kündigung nicht online rückgängig machen. Am Wochenende ist für solche Fälle die Hotline nur Zeitverschwendung. Den Tarif gibt es nicht seit gestern und es wird (bewusst) nicht nachgebessert. 

      0

    • vor 7 Monaten

      jetzt bis 17 Uhr

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @volker649 ,

       

      die Nachricht hat mich leider nicht rechtzeitig erreicht.

       

      Nenne mir bitte ein großes Zeitfenster für morgen, wir sind von 7 bis 23 Uhr da.

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      9-13 Uhr

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @volker649,

       

      schön, dass dir bereits an der Hotline weitergeholfen werden konnte.

      Dass das Ganze etwas unglücklich verlaufen ist, tut mir wirklich leid.

       

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Die oben aufgeführten Probleme konnten nicht ausgeräumt werden. Ich habe mich mit dem Telekommitarbeiter so geeinigt, dass er den fehlenden Betrag für eine Verlängerung manuell aufgefüllt hat. Ob sich in Zukunft etwas ändert, warten wir es ab.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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