Solved
Kündigung Prepaid Jahrestarif
1 year ago
Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten.
911
0
21
This could help you too
111
1
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Ruf doch mal die ☎️ 0800 330 2202 an und kläre die Sache am Telefon.
0
1 year ago
Bist du im ersten Jahr des Vertrages oder hattest du den schon mal verlängert? An welchem Tag des Monats beginnt die Abrechnungsperiode?
0
0
1 year ago
Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten.
Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten.
Das ist eine dieser undurchdachten Automatismen bei Prepaid, die bei Jahrestarifen so meist nicht gewünscht wird.
12
from
1 year ago
ist hinterlegt
0
from
1 year ago
Hey @volker649,
leider habe ich eben nur die Mailbox erreicht.
Ich werde es daher am Nachmittag nochmals probieren.
Gruß Timo
0
from
1 year ago
Hallo @volker649 ,
leider habe ich auch jetzt niemanden erreicht.
Nenne mir bitte ein genaues Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Es ist das erste Jahr. Man kann kein Endatum der Mindestvertragslaufzeit einsehen. Es ist auch nicht möglich für eine Verlängerung den passenden Gelbetrag zu überweisen. Um also sein Restguthaben zu erhalten, muss man kündigen. Es wurde die SIM - Karte sofort abgeschaltet, obwohl eine Kündigungsfrist von 1 Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit angegeben wird. Es gibt kein Kontaktformular dafür. Man kann die Kündigung nicht online rückgängig machen. Am Wochenende ist für solche Fälle die Hotline nur Zeitverschwendung. Den Tarif gibt es nicht seit gestern und es wird (bewusst) nicht nachgebessert.
0
0
1 year ago
jetzt bis 17 Uhr
0
3
from
1 year ago
@volker649 ,
die Nachricht hat mich leider nicht rechtzeitig erreicht.
Nenne mir bitte ein großes Zeitfenster für morgen, wir sind von 7 bis 23 Uhr da.
LG
Anna
0
from
1 year ago
9-13 Uhr
0
from
1 year ago
Hallo @volker649,
schön, dass dir bereits an der Hotline weitergeholfen werden konnte.
Dass das Ganze etwas unglücklich verlaufen ist, tut mir wirklich leid.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Die oben aufgeführten Probleme konnten nicht ausgeräumt werden. Ich habe mich mit dem Telekommitarbeiter so geeinigt, dass er den fehlenden Betrag für eine Verlängerung manuell aufgefüllt hat. Ob sich in Zukunft etwas ändert, warten wir es ab.
0
Unlogged in user
from