Gelöst

Kündigung Prepaid und Rufnummer zu Fraenk mitnehmen

vor 3 Jahren

Hallo, könnte sich ein Teamie um die Kündigung des Prepaid- Vertrags  meiner Frau kümmern? Die Gestern angerufene Dame der Hotline hat es leider nicht auf die Reihe gebracht. Von Frank kam jetzt bereits das zweite Mal eine Mitteilung dass die Portierung durch die Telekom abgelehnt wurde. Meine Frau hat explizit zu der Dame von der Hotline gesagt, dass sie den Vertrag kündigt und sie ihre Rufnummer mitnehmen will. Hat leider nicht geklappt. In der anschließenden Email von der Telekom (Sie möchten ihre Rufnummer mitnehmen. Wir kümmern uns) habe ich nun einen Absatz gefunden in dem es heißt "Wir geben nur die Rufnummer an den neuen Anbieter-Ihr Vertrag mit uns bleibt bestehen". Das war so nicht von meiner Frau bei der Hotline kommuniziert!

Mir ist auch noch aufgefallen, dass in dem Brief der Telekom zur Prepaid- Vertragsübernahme von mir an meine Frau ein anderes Kundenkonto angegeben ist, als in der Email zur Kündigung und Portierung. Ich habe übrigens alle relevanten Daten dafür bei Telekom Hilft hinterlegt. Die Dame an der Hotline hat unter dem Kundenkonto aus dem Brief übrigens keine Daten meiner Frau gefunden. Komisch.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend.

 

399

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @uwepappa ,

     

    vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Nachricht.

     

    Gerne helfe ich weiter. Wie ich sehe wurde schon Kontakt mit dem Kundenservice

    aufgenommen. Konnte das Anliegen abschließend geklärt werden? 

    Wird noch Unterstützung benötigt? Dann gerne hier Bescheid sagen.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

847

0

4

in  

250

0

3

Gelöst

in  

1378

0

3

Gelöst

in  

352

0

1