Gelöst

Kündigung Prepaid-Vertrag

vor 9 Monaten

Neu bei Telekom und schon Ärger!

Im Telekom-Shop hat man mir eine Prepaid-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen für 100 Euro/Jahr verkauft (Magenta Mobil Prepaid Max). Nun habe ich genauer draufgeschaut und die 100 Euro/Jahr sind in Wirklichkeit 100 Euro/Monat.

Den Vertrag habe ich über das Vertragsformular im Kundencenter gekündigt - beim erstem Mal kam überhaupt keine Rückmeldung, heute bei wiederholter Kündigung auf gleichem Weg kam eine Mail, dass man mich nicht eindeutig identifizieren kann, ich solle die Kündigung nochmals schicken.

Was macht dass für einen Sinn, die gleichen Daten nochmals zu senden, da wird über diese Eingabemaske nichts neues zu erfahren sein. Warum soll nan eine Rückrufnummer angeben, wenn diese dann nicht genutzt wird?

Oder ist das alles nur ein Trick, um die Vertragskündigung zu verzögern bzw. zu unterwandern?

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Leutkens!

    Nach der dritten Online-Kündigung mit den gleichen Daten kam heute in aller Herrgottsfrühe die Kündigungsbestätigung.

    Und ja, ich war selbst der Depp, um erst zuhause auf den Umschlag der Simcard zu schauen. Im Vertrag steht eben nichts,  nur „Abrechnungszyklus“.

    Und ja, ich wollte nur wissen, was man im Kündigungsablauf noch 

     

    Deswegen müsst ihr euch doch nicht gegenseitig die Hucke vollhauen, heute ist so schönes Wetter!

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