Gelöst

Kündigung Prepaid-Vertrag

vor einem Jahr

Neu bei Telekom und schon Ärger!

Im Telekom-Shop hat man mir eine Prepaid-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen für 100 Euro/Jahr verkauft (Magenta Mobil Prepaid Max). Nun habe ich genauer draufgeschaut und die 100 Euro/Jahr sind in Wirklichkeit 100 Euro/Monat.

Den Vertrag habe ich über das Vertragsformular im Kundencenter gekündigt - beim erstem Mal kam überhaupt keine Rückmeldung, heute bei wiederholter Kündigung auf gleichem Weg kam eine Mail, dass man mich nicht eindeutig identifizieren kann, ich solle die Kündigung nochmals schicken.

Was macht dass für einen Sinn, die gleichen Daten nochmals zu senden, da wird über diese Eingabemaske nichts neues zu erfahren sein. Warum soll nan eine Rückrufnummer angeben, wenn diese dann nicht genutzt wird?

Oder ist das alles nur ein Trick, um die Vertragskündigung zu verzögern bzw. zu unterwandern?

265

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    291

    0

    4

    Gelöst

    in  

    623

    0

    2

    in  

    150

    0

    4

    Gelöst

    in  

    239

    2

    1