Solved
Kündigung / weil bisher kein Angebot - Präsent
2 years ago
Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….
373
14
This could help you too
Solved
251
0
3
10571
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….
Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….
das kann verschiedene Gründe haben, evtl. hat man sich einfach nur verpasst ...
Leider wurde das Profil gelöscht, am besten selber einmal ein Angebot einholen:
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Viele Grüße
Peuki
0