Gelöst
Kündigung / weil bisher kein Angebot - Präsent
vor 2 Jahren
Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….
373
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10579
0
3
Gelöst
251
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….
Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….
das kann verschiedene Gründe haben, evtl. hat man sich einfach nur verpasst ...
Leider wurde das Profil gelöscht, am besten selber einmal ein Angebot einholen:
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Viele Grüße
Peuki
0