Gelöst

Kündigung / weil bisher kein Angebot - Präsent

vor 2 Jahren

Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

373

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….


      das kann verschiedene Gründe haben, evtl. hat man sich einfach nur verpasst ...


      Leider wurde das Profil gelöscht, am besten selber einmal ein Angebot einholen:


      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      Viele Grüße
      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen