Gelöst
Kündigung widerrufen CombiCard CarConnect
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe mehrere Verträge und einer davon ist ein CombiCard CarConnect Vertrag für 9,95€/Mon. welches ja den CarConnect Adapter und 10GB Datenvolumen/Monat beinhaltet.
Diesen hatte ich vor längerer Zeit gekündigt, was auch aktuell im System für den 15. November 2019 im System drin steht.
Nun haben wir uns doch dazu entschieden diesen Vertrag weiter zu führen.
Wenn ich im Kundencenter bei dem entsprechenden Vertrag den Button „Kündigung widerrufen“ auswähle werde ich aufgefordert ein anderes Endgerät (Handys) auszuwählen aus einer langen Liste - wobei bei jedem Gerät steht das dies für eine Vertragsverlängerung nicht verfügbar ist.
Ich möchte einfach nur die Kündigung für meinen CombiCard CarConnect Vertrag zurücknehmen, so das dieser Vertrag einfach weiter läuft ohne eine extra Verlängerung.
Kann jemand vom Team dies vielleicht machen?
vielen Dank
506
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
234
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @mender_2,
ich glaube die Kündigung kannst du gar nicht selbst zurückziehen, das geht nur über den Kundenservice!
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) warten sollten.
Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat) wenden
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @mender_2, ich glaube die Kündigung kannst du gar nicht selbst zurückziehen, das geht nur über den Kundenservice!
Hallo @mender_2,
ich glaube die Kündigung kannst du gar nicht selbst zurückziehen, das geht nur über den Kundenservice!
So ist es.
Hinter dem "Kündigung widerrufen" Button steckt eine VVL , welche nicht möglich ist.
Bei Manchen altverträgen ist eine reine Kündigungsrücknahme nicht mehr möglich, car connect zählt nicht dazu.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei meiner ungekündigtem CombiCard Car wurde mir letztens auch eine Vertragsverlängerung mit Geräteauswahl ohne auswählbarem Gerät angeboten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
na klar, das übernehme ich gerne für dich. Darf ich jetzt noch schnell durchrufen, oder wann passt es dir zeitlich? Wir sind immer von 7 Uhr bis 23 Uhr im Büro.
Viele Grüße
Lilia N.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @mender_2, na klar, das übernehme ich gerne für dich. Darf ich jetzt noch schnell durchrufen, oder wann passt es dir zeitlich? Wir sind immer von 7 Uhr bis 23 Uhr im Büro. Viele Grüße Lilia N.
na klar, das übernehme ich gerne für dich. Darf ich jetzt noch schnell durchrufen, oder wann passt es dir zeitlich? Wir sind immer von 7 Uhr bis 23 Uhr im Büro.
Viele Grüße
Lilia N.
Hallo @Lilia N.
sorry ich war gestern nicht mehr Online, ich wäre aber heute ab jetzt bis 15 Uhr erreichbar und dann noch mal von 16-18 Uhr.
Dann leider erst wieder ab Montag zu den gleichen Zeiten.
Passt das?
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie gewünscht habe ich die Kündigung bei deinem CarConnect gelöscht. Eine Bestätigung ist unterwegs.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Christoph T.
vielen Dank,
die Bestätigung ist schon da und im Kundencenter passt auch alles.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie gewünscht habe ich die Kündigung bei deinem CarConnect gelöscht. Eine Bestätigung ist unterwegs.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von