Gelöst

Kündigung widerrufen CombiCard CarConnect

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe mehrere Verträge und einer davon ist ein CombiCard CarConnect Vertrag für 9,95€/Mon. welches ja den CarConnect Adapter und 10GB Datenvolumen/Monat beinhaltet.

Diesen hatte ich vor längerer Zeit gekündigt, was auch aktuell im System für den 15. November 2019 im System drin steht.

Nun haben wir uns doch dazu entschieden diesen Vertrag weiter zu führen.

 

Wenn ich im Kundencenter bei dem entsprechenden Vertrag den Button „Kündigung widerrufen“ auswähle werde ich aufgefordert ein anderes Endgerät (Handys) auszuwählen aus einer langen Liste - wobei bei jedem Gerät steht das dies für eine Vertragsverlängerung nicht verfügbar ist.

Ich möchte einfach nur die Kündigung für meinen CombiCard CarConnect Vertrag zurücknehmen, so das dieser Vertrag einfach weiter läuft ohne eine extra Verlängerung.

Kann jemand vom Team dies vielleicht machen?

vielen Dank 

506

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mender_2,

      ich glaube die Kündigung kannst du gar nicht selbst zurückziehen, das geht nur über den Kundenservice!

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) warten sollten.

       

      Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat) wenden Zwinkernd

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      MP0602

      Hallo @mender_2, ich glaube die Kündigung kannst du gar nicht selbst zurückziehen, das geht nur über den Kundenservice!

      Hallo @mender_2,

      ich glaube die Kündigung kannst du gar nicht selbst zurückziehen, das geht nur über den Kundenservice!

      MP0602

      Hallo @mender_2,

      ich glaube die Kündigung kannst du gar nicht selbst zurückziehen, das geht nur über den Kundenservice!


      So ist es.

      Hinter dem "Kündigung widerrufen" Button steckt eine VVL , welche nicht möglich ist.

       

       

      Bei Manchen altverträgen ist eine reine Kündigungsrücknahme nicht mehr möglich, car connect zählt nicht dazu.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei meiner ungekündigtem CombiCard Car wurde mir letztens auch eine Vertragsverlängerung mit Geräteauswahl ohne auswählbarem Gerät angeboten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @mender_2,

      na klar, das übernehme ich gerne für dich. Darf ich jetzt noch schnell durchrufen, oder wann passt es dir zeitlich? Wir sind immer von 7 Uhr bis 23 Uhr im Büro.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lilia N.

      Guten Abend @mender_2, na klar, das übernehme ich gerne für dich. Darf ich jetzt noch schnell durchrufen, oder wann passt es dir zeitlich? Wir sind immer von 7 Uhr bis 23 Uhr im Büro. Viele Grüße Lilia N.

      Guten Abend @mender_2,

      na klar, das übernehme ich gerne für dich. Darf ich jetzt noch schnell durchrufen, oder wann passt es dir zeitlich? Wir sind immer von 7 Uhr bis 23 Uhr im Büro.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Guten Abend @mender_2,

      na klar, das übernehme ich gerne für dich. Darf ich jetzt noch schnell durchrufen, oder wann passt es dir zeitlich? Wir sind immer von 7 Uhr bis 23 Uhr im Büro.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Hallo @Lilia N. 

      sorry ich war gestern nicht mehr Online, ich wäre aber heute ab jetzt bis 15 Uhr erreichbar und dann noch mal von 16-18 Uhr.

      Dann leider erst wieder ab Montag zu den gleichen Zeiten.

      Passt das?

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @mender_2,

      wie gewünscht habe ich die Kündigung bei deinem CarConnect gelöscht. Eine Bestätigung ist unterwegs. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Christoph T. 

      vielen Dank,

      die Bestätigung ist schon da und im Kundencenter passt auch alles.

       

      Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @mender_2,

      wie gewünscht habe ich die Kündigung bei deinem CarConnect gelöscht. Eine Bestätigung ist unterwegs. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      252

      0

      4

      Gelöst

      in  

      305

      0

      2

      Gelöst

      in  

      699

      2

      2

      Gelöst

      in  

      1097

      0

      3