Gelöst

Kündigung wird in der Meinmagenta App nicht dargestellt

vor 3 Jahren

Ich habe meinen Festnetzanschluss gekündigt und Mitte Oktober eine Kündigungsbestätigung zum 31.1.2022 bekommen. In der Mein Magenta App steht allerdings, dass mein Vertrag bis 2023 läuft. Wie kommt es zu diesem Widerspruch? 

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

 

193

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SeZi 

    Im Festnetzbereich besteht leider immer noch das Problem, das das Kundencenter, sowie die damit verbundene MeinMagenta-App, die Kündigung nicht kennen und so auch die Automatische VVL anzeigen. 

    Darüber beschweren wir uns hier schon länger.

     

    Sie haben eine Kündigungsbestätigung und diese zählt.

     

    Somit alles ok.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

582

0

22

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

2

Telekom Expertin

in  

18264

0

0