Gelöst
MeinMagenta App: Router wird nach Wechsel nicht dargestellt
vor einem Jahr
Nach einem Wechsel vom Speedport Smart 3 auf den Speedport Pro Plus funktioniert in der MeinMagenta App unter Android der Zuhause-Bereich nicht mehr, siehe Bild. Löschen aller Daten der App bringt auch keine Besserung. Aktualisieren durch Herunterziehen bringt nur ein "Try again", danach stürzt die App ganz ab. Liegt ein genereller Fehler im Backbone vor?
586
0
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
170
0
2
1313
0
6
vor einem Jahr
216
0
7
Gelöst
vor einem Jahr
1178
0
34
Akzeptierte Lösung
shark0dark
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
Jetzt klappt's auch bei mir!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
shark0dark