Solved
Kündigung über Telekom-Formular wird aufgrund voller Telekom-Mailbox nicht zugestellt
1 year ago
Hallo liebe Telekom,
leider muss ich derzeit feststellen, dass eine Kündigung über das offizielle Formular (https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk) leider nicht wirklich funktioniert. Zumindest wird mir im Anschluss eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:
Delivery has failed to these recipients or groups:
auto.noreply@telekom.de
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact the recipient directly.
The following organization rejected your message: HE101419.emea1.cds.t-internal.com.
Einen ersten Versuch hatte ich bereits am 24.03. unternommen mit dem selben Ergebnis. Ist die Kündigung überhaupt registriert worden? Was kann man noch unternehmen um damit die Kündigung wirksam wird? Nein, ich möchte bitte keine alternativen Angebote. 😊
Besten Dank und viele Grüße!
207
0
7
This could help you too
3 years ago
412
0
1
6 years ago
497
0
2
133
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@ckon Wurde hier schon diskutiert und beantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Kann-nicht-kuendigen-wegen-fehlerhaften-Mailserver-der-Telekom/td-p/6678648/jump-to/first-unread-message
1
Answer
from
1 year ago
Besten Dank für die Info. Dann bräuchte ich noch einen netten berechtigten Kontakt, der/die mir die mir die Kündigung einträgt und die Option zur Portierung aktiviert.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@ckon
Das Team wurde schon gerufen, bitte halte beim Anruf zur Legitimation die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Eine Option zur Portierung muss nur gesetzt werden wenn du vorzeitig die Rufnummer mitnehmen willst. Wenn du sie zum Vertragsende mitnehmen willst musst du nix extra setzen lassen.
3
Answer
from
1 year ago
Super, besten Dank!
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @ckon,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass das Onlineformular wieder funktioniert.
Bitte sei so nett und schick die Kündigung dort noch einmal ab.
Grüße
Christoph T.
Answer
from
1 year ago
Besten Dank, das Formular scheint wieder zu funktionieren. 😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @ckon,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass das Onlineformular wieder funktioniert.
Bitte sei so nett und schick die Kündigung dort noch einmal ab.
Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from