Gelöst

Kündigung

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Geschäftskundentarif zum 22.09.2020 gekündigt. Bekomme ich bin ihnen vielleicht ein Angebot?

1010

0

6

    • vor 5 Jahren

      @gratian.lechowski Ahoi, hier sicherlich nicht, hier ist keine Kundenrückgewinnung. Zumal weis hier niemand um was für einen Tarif es sich handelt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gratian.lechowski 

      Ein wenig spät die Frage.

      Nach Mitternacht wird Abgestellt.

       

      2

      von

      vor 5 Jahren

      @gratian.lechowski

      Wenn sie Glück haben, ruft am letzten Tag noch einer von der Kundenrückgewinnung an, aber da müssen sie Glück haben. Kann auch heute noch sein, vielleicht auch Morgen.

      von

      vor 5 Jahren

      cool Klever_1

      Wenn sie Glück haben, ruft am letzten Tag noch einer von der Kundenrückgewinnung an, aber da müssen sie Glück haben. Kann auch heute noch sein, vielleicht auch Morgen.

      Wenn sie Glück haben, ruft am letzten Tag noch einer von der Kundenrückgewinnung an, aber da müssen sie Glück haben. Kann auch heute noch sein, vielleicht auch Morgen.

      cool Klever_1

      Wenn sie Glück haben, ruft am letzten Tag noch einer von der Kundenrückgewinnung an, aber da müssen sie Glück haben. Kann auch heute noch sein, vielleicht auch Morgen.


      Kundenrückgewinnung im GK-Sektor?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      gratian.lechowski

      Ich habe meinen Geschäftskundentarif zum 22.09.2020 gekündigt. Bekomme ich bei ihnen vielleicht ein Angebot?

      Ich habe meinen Geschäftskundentarif zum 22.09.2020 gekündigt. Bekomme ich bei ihnen vielleicht ein Angebot?

      gratian.lechowski

      Ich habe meinen Geschäftskundentarif zum 22.09.2020 gekündigt. Bekomme ich bei ihnen vielleicht ein Angebot?


      Ja, vielleicht.

      Nur, woher solldie Telekom wissen, dass du kündigst, obwohl du bleiben möchtest.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gratian.lechowski,

      vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich freue mich sehr, dass du uns als Kunde treu bleibst. Wie telefonisch besprochen, habe ich deinen gewünschten Tarif für dich eingestellt. Selbstverständlich bin ich dir bei weiteren Fragen behilflich.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    598

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    410

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    298

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1487

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    801

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...