Solved

Kündigung

5 years ago

Ich habe meinen Geschäftskundentarif zum 22.09.2020 gekündigt. Bekomme ich bin ihnen vielleicht ein Angebot?

1009

0

6

    • 5 years ago

      @gratian.lechowski Ahoi, hier sicherlich nicht, hier ist keine Kundenrückgewinnung. Zumal weis hier niemand um was für einen Tarif es sich handelt.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @gratian.lechowski 

      Ein wenig spät die Frage.

      Nach Mitternacht wird Abgestellt.

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @gratian.lechowski

      Wenn sie Glück haben, ruft am letzten Tag noch einer von der Kundenrückgewinnung an, aber da müssen sie Glück haben. Kann auch heute noch sein, vielleicht auch Morgen.

      Answer

      from

      5 years ago

      cool Klever_1

      Wenn sie Glück haben, ruft am letzten Tag noch einer von der Kundenrückgewinnung an, aber da müssen sie Glück haben. Kann auch heute noch sein, vielleicht auch Morgen.

      Wenn sie Glück haben, ruft am letzten Tag noch einer von der Kundenrückgewinnung an, aber da müssen sie Glück haben. Kann auch heute noch sein, vielleicht auch Morgen.

      cool Klever_1

      Wenn sie Glück haben, ruft am letzten Tag noch einer von der Kundenrückgewinnung an, aber da müssen sie Glück haben. Kann auch heute noch sein, vielleicht auch Morgen.


      Kundenrückgewinnung im GK-Sektor?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      gratian.lechowski

      Ich habe meinen Geschäftskundentarif zum 22.09.2020 gekündigt. Bekomme ich bei ihnen vielleicht ein Angebot?

      Ich habe meinen Geschäftskundentarif zum 22.09.2020 gekündigt. Bekomme ich bei ihnen vielleicht ein Angebot?

      gratian.lechowski

      Ich habe meinen Geschäftskundentarif zum 22.09.2020 gekündigt. Bekomme ich bei ihnen vielleicht ein Angebot?


      Ja, vielleicht.

      Nur, woher solldie Telekom wissen, dass du kündigst, obwohl du bleiben möchtest.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @gratian.lechowski,

      vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich freue mich sehr, dass du uns als Kunde treu bleibst. Wie telefonisch besprochen, habe ich deinen gewünschten Tarif für dich eingestellt. Selbstverständlich bin ich dir bei weiteren Fragen behilflich.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    493

    0

    3

    Solved

    9 months ago

    in  

    357

    0

    3

    4 years ago

    in  

    773

    0

    5

    Solved

    11 months ago

    in  

    270

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    496

    0

    2