Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo

Ich bin sehr enttäuscht von der wirklichen Abwicklung.

Nach langem überlegen habe ich mich für einen Fehler entschieden und zwar den Vertrag zur verlängern.

Alles was besprochen wurde ist eigentlich außer 1/2 Sache nicht eingehalten wurden.

Ich möchte jetzt wegen falscher versprechen und schlechtem Ablauf meinen Vertrag der jetzt auslaufen würde kündigen.

Eine Verbesserung des Netzes ist auch nicht in Aussicht.

Telefonate sind alle irreführend, Zusagen aber keine Einhaltung wie ich wieder auf meiner Rechnung sehen kann.

Bitte melden Sie sich damit wir zum Abschluß kommen.

Vielen Dank

 

 

 

225

0

2

    • vor 4 Jahren

      So ganz klar wird nicht, was jetzt eigentlich Sache ist. 

      Aber vermutlich wäre ein Anruf bei der Kundenrückgewinnung / Rufnummer für enttäuschte Kunden eine gute Wahl

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @dacid  falls du schon eine Auftragesbetätigung erhalten hast kannst du hier wiederrufen! telekom.de/widerruf

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    493

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    773

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    496

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    357

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    270

    0

    4