Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo
Ich bin sehr enttäuscht von der wirklichen Abwicklung.
Nach langem überlegen habe ich mich für einen Fehler entschieden und zwar den Vertrag zur verlängern.
Alles was besprochen wurde ist eigentlich außer 1/2 Sache nicht eingehalten wurden.
Ich möchte jetzt wegen falscher versprechen und schlechtem Ablauf meinen Vertrag der jetzt auslaufen würde kündigen.
Eine Verbesserung des Netzes ist auch nicht in Aussicht.
Telefonate sind alle irreführend, Zusagen aber keine Einhaltung wie ich wieder auf meiner Rechnung sehen kann.
Bitte melden Sie sich damit wir zum Abschluß kommen.
Vielen Dank
225
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
773
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
So ganz klar wird nicht, was jetzt eigentlich Sache ist.
Aber vermutlich wäre ein Anruf bei der Kundenrückgewinnung / Rufnummer für enttäuschte Kunden eine gute Wahl
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 4 Jahren
@dacid falls du schon eine Auftragesbetätigung erhalten hast kannst du hier wiederrufen! telekom.de/widerruf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von