Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo

Ich bin sehr enttäuscht von der wirklichen Abwicklung.

Nach langem überlegen habe ich mich für einen Fehler entschieden und zwar den Vertrag zur verlängern.

Alles was besprochen wurde ist eigentlich außer 1/2 Sache nicht eingehalten wurden.

Ich möchte jetzt wegen falscher versprechen und schlechtem Ablauf meinen Vertrag der jetzt auslaufen würde kündigen.

Eine Verbesserung des Netzes ist auch nicht in Aussicht.

Telefonate sind alle irreführend, Zusagen aber keine Einhaltung wie ich wieder auf meiner Rechnung sehen kann.

Bitte melden Sie sich damit wir zum Abschluß kommen.

Vielen Dank

 

 

 

225

0

2

    • vor 4 Jahren

      So ganz klar wird nicht, was jetzt eigentlich Sache ist. 

      Aber vermutlich wäre ein Anruf bei der Kundenrückgewinnung / Rufnummer für enttäuschte Kunden eine gute Wahl

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @dacid  falls du schon eine Auftragesbetätigung erhalten hast kannst du hier wiederrufen! telekom.de/widerruf

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    583

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    797

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    524

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    294

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    404

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...