Kündigung

vor 4 Jahren

Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag kündigen-allerdings wird meine Email Adresse darin nicht akzeptiert. Das war bei der Anmeldung kein Problem. Was  kann ich jetzt machen???

183

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @toni.ke,

       

      toni.ke

      Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag kündigen-allerdings wird meine Email Adresse darin nicht akzeptiert. Das war bei der Anmeldung kein Problem. Was kann ich jetzt machen???

      Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag kündigen-allerdings wird meine Email Adresse darin nicht akzeptiert. Das war bei der Anmeldung kein Problem. Was  kann ich jetzt machen???

      toni.ke

      Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag kündigen-allerdings wird meine Email Adresse darin nicht akzeptiert. Das war bei der Anmeldung kein Problem. Was  kann ich jetzt machen???


      über diese Seite? => https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk Welche Fehlermeldung erscheint? Nur zur Sicherheit: Die Schreibweise ist die richtige? Fröhlich

      Evtl. ist eine alternative Emailadresse vorhanden, diese dann einmal nutzen.

       

      Oder den Vertrag einfach schriftlich kündigen, damit ggf. die Frist eingehalten wird - die Anschrift steht auf der Rechnung. Fröhlich


      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die schriftliche Kündigung.

      ist schon merkwürdig, wenn die Email-Adresse mal akzeptiert wird und mal nicht 

       

      Vielen Dank für Ihre Antwort 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      toni.ke

      Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die schriftliche Kündigung.

      Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die schriftliche Kündigung.

      toni.ke

      Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die schriftliche Kündigung.


      Gibt es denn ggf. eine alternative Emailadresse, die genutzt werden kann?

       

      toni.ke

      ist schon merkwürdig, wenn die Email-Adresse mal akzeptiert wird und mal nicht

      ist schon merkwürdig, wenn die Email-Adresse mal akzeptiert wird und mal nicht 

      toni.ke

      ist schon merkwürdig, wenn die Email-Adresse mal akzeptiert wird und mal nicht 


      Welche Fehlermeldung erscheint denn genau?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @toni.ke ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Gern helfe ich dir weiter.

      Zunächst einmal ist es sehr schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest Traurig
      Konntest du die Kündigung mittlerweile online durchführen?

      Am besten hinterlegst du einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil.
      Bitte gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      436

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      327

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      763

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      460

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      246

      0

      4