Kündigung
vor 24 Minuten
Hallo zusammen,
ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.
Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.
Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:
Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?
Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?
Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?
Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
23
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
802
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 14 Minuten
Hallo zusammen,
ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.
Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.
Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:
Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?
Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?
Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?
Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Es kann auch gut sein, dass man Deine Kündigung wortlos akzeptiert und Du maximal eine Kündigungsbestätigung bekommst.
0
vor 13 Minuten
ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.
Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.
Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:
Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?
Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?
Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?
Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Hallo @Nantes
evtl. ruft dich die Telekom an oder sie akzeptiert deine Kündigung.
ruf einfach selbst an
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung?samChecked=true
Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?
Hallo zusammen,
ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.
Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.
Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:
Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?
Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?
Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?
Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
das steht immer genau dabei für wen die Aktionen gelten.
Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?
Hallo zusammen,
ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.
Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.
Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:
Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?
Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?
Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?
Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
heute ist ja BlackFriday. welche Angebote in der Zukunft kommen kann dir niemand sagen.
0
vor 6 Minuten
@Nantes Kündigen. Und dann um Hilfe rufen?
Merkst Du was?
Glücksspieler.
Und man kann auch Pech haben.
0
0
vor 2 Minuten
@Nantes
zu 1. Ja
zu 2. nein
zu 3. es ist BF
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von