Kündigung

vor 32 Minuten

Hallo zusammen,

ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.

Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.

Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:

  1. Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?

  2. Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?

  3. Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?

Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

28

0

4

    • vor 22 Minuten

      Nantes
      Hallo zusammen, ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten. Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor. Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter: Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden? Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren? Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten? Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich! Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.

      Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.

      Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:

      1. Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?

      2. Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?

      3. Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?

      Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

      Nantes

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.

      Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.

      Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:

      1. Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?

      2. Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?

      3. Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?

      Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

      Es kann auch gut sein, dass man Deine Kündigung wortlos akzeptiert und Du maximal eine Kündigungsbestätigung bekommst. 

      0

    • vor 21 Minuten

      Nantes

      ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.

      Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.

      Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:

      1. Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?

      2. Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?

      3. Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?

      Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

      Nantes

      ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.

      Hallo @Nantes 

       

      evtl. ruft dich die Telekom an oder sie akzeptiert deine Kündigung.

      ruf einfach selbst an

      https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung?samChecked=true

      Nantes

      Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.

      Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.

      Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:

      1. Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?

      2. Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?

      3. Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?

      Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

      Nantes

      Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?

      das steht immer genau dabei für wen die Aktionen gelten.

      Nantes

      Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Hauptvertrag (Family Tarif) fristgerecht gekündigt, da ich in verschiedenen Foren den Tipp gelesen hatte, dies sei die beste Strategie, um als Bestandskunde bessere Rückhol- oder Verlängerungsangebote zu erhalten.

      Nun steht der Black Friday unmittelbar bevor.

      Meine Frage an die Community und an die Telekom-Mitarbeiter:

      1. Gilt die Black Friday-Aktion (z.B. verbesserte Tarife, mehr Datenvolumen, attraktivere Handy-Angebote) hauptsächlich für Neukunden?

      2. Oder habe ich als gekündigter Bestandskunde in der Rückholer-Hotline oder im Chat eine reale Chance, von den Black Friday-Konditionen zu profitieren?

      3. Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?

      Ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, aber natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Über jede Erfahrung oder Information freue ich mich!

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

      Nantes

      Wie sind eure Erfahrungen: Ist es ratsam, jetzt vor Black Friday zu verlängern, oder sollte man die speziellen Angebote abwarten?

      heute ist ja BlackFriday. welche Angebote in der Zukunft kommen kann dir niemand sagen.

      0

    • vor 14 Minuten

      @Nantes Kündigen. Und dann um Hilfe rufen?

      Merkst Du was?

      Glücksspieler.

      Und man kann auch Pech haben.

      0

      0

    • vor 10 Minuten

      @Nantes 

      zu 1. Ja

      zu 2. nein

      zu 3. es ist BF

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    599

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    412

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1487

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    802

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    533

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...