Gelöst
Kündigungsbestätigung erneut erhalten
vor 7 Jahren
Guten Tag,
leider ist mir die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfunkvertrag abhanden gekommen.
Laut Kundenservice (telefonisch) könne man mir diese nicht erneut zusenden. Wie ich aber an diversen stellen lesen konnte, ist das wohl doch möglich, deshalb versuche ich es nun noch einmal über diesen weg.
bitte senden Sie mir die Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag erneut per Post oder e--Mail zu.
774
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
319
0
3
vor 5 Jahren
550
0
1
vor 2 Jahren
373
0
4
vor 7 Jahren
Hallo @niemann_sascha
wenn überhaupt kann Ihnen hier nur ein Mitarbeiter vom TelekomHilft Team weiterhelfen...........
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Daten sind jetzt hinterlegt 👌
mfg
Sascha
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hmm... jetzt passiert wohl nichts mehr 🤔
irgebdwie muss ich doch noch mal an die Kündigungsbestätigung kommen können...
warum gibt es hier keine einfachere Möglichkeit?
was spricht dagegen, dass man dafür sorgt, dass man diese einfach über sein Profil aufrufen kann?
mfg
Sascha
Antwort
von
vor 7 Jahren
@niemann_sascha
Wozu benötigst du die Bestätigung? Einen Anspruch auf die Bestätigung hat man auch nicht.
In deiner Rechnung sind auch alle relevanten Daten aufgeführt.
Ansonsten wird deine Anfrage einfach untergegangen sein, die Teamies haben viel zu tun da kommt das bei solchen nicht drängenden Problemen, wie bei dir, schon mal vor. Also bitte noch etwas Geduld.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe dir eine Kopie der Kündigungsbestätigung per Post losgeschickt!
Lieben Gruß Anna Lena L.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Lieben Gruß Anna Lena L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
könnten Sie das Gleiche für mich auch tun bitte.
Ich habe schon auf versch. Wegen versucht meine Kündigungsbestätigung zu erhalten, aber leider war das noch nicht erfolgreich.
Vielen Dank
Jörg D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von