Kündigungsbestätigung wird nicht versendet
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 24.11 meinen Vertrag gekündigt und bislang keine Kündigungsbestätigung erhalten, per Post noch per Mail.
Vor drei Tagen habe ich bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat mir gesagt er schickt mir die Bestätigung per Mail, hier ist ebenfalls nichts angekommen, auch nicht im Spam Ordner.
Ich habe nurnoch zwei Tage Zeit die bestätigung an meinen neuen Anbieter weiterzuleiten, kann mir jemand helfen?
beste Grüße und vielen Dank im Voraus
77
0
1
This could help you too
2 years ago
189
0
1
3 months ago
36
0
5
10 months ago
541
0
2
6 years ago
696
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @og1995 und vielen Dank für deinen Beitrag,
ich schaue mir das gerne an.
Bitte hinterlege dafür deine Daten in deinem Profil und ich schaue, woran es liegt. Am besten auch einen Rückrufzeitraum hinterlegen.
Gib mir hier wieder Bescheid, sobald das erledigt ist.
Viele Grüße
Danny H.
0
Unlogged in user
Ask
from