Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo , 

Ich  habe fristgerecht meinen Vertrag gekündigt , und bräuchte nun eine schriftliche Bestätigung (Post und Email).

 

Besteht die Möglichkeit online so-etwas  einzusehen , oder mir direkt vorab per Email zu schicken?

grüße Jan

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    • vor 5 Jahren

      @JaMa 

      Findest du auf deiner monatlichen Rechnung.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hab jetzt mal geschaut und online ist bei der monatlichen Rechnung im Monat meiner Kündigung (und der nächsten Monat ) leider nichts von einer Bestätigung zu sehen.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      JaMa

      Ich hab jetzt mal geschaut und online ist bei der monatlichen Rechnung im Monat meiner Kündigung (und der nächsten Monat ) leider nichts von einer Bestätigung zu sehen.

      Ich hab jetzt mal geschaut und online ist bei der monatlichen Rechnung im Monat meiner Kündigung (und der nächsten Monat ) leider nichts von einer Bestätigung zu sehen.

      JaMa

      Ich hab jetzt mal geschaut und online ist bei der monatlichen Rechnung im Monat meiner Kündigung (und der nächsten Monat ) leider nichts von einer Bestätigung zu sehen.


      Bestätigung in der Form, dass dort steht, zu wann der Vertrag gekündigt ist.

      Vllt. auf Seite zwei...

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @JaMa.

      Vielen Dank für deine Nachricht. Da du bereits deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast, habe ich schon mal geschaut. Am 8. November 2019 ist eine Kündigungsbestätigung an dich per E-Mail rausgegangen. Wenn dir diese nicht mehr vorliegt, kann ich dir die auch noch einmal per E-Mail zukommen lassen. Können wir dich denn noch umstimmen oder steht die Kündigung fest? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      JaMa

      Pauschalisieren als jemand der hier in Forum viel unterwegs ist , wirft auch ein schlechtes Bild auf die Funktion die man hier ausübt.

      Pauschalisieren als jemand der hier in Forum viel unterwegs ist , wirft auch ein schlechtes Bild auf die Funktion 

      die man hier ausübt.

      JaMa

      Pauschalisieren als jemand der hier in Forum viel unterwegs ist , wirft auch ein schlechtes Bild auf die Funktion 

      die man hier ausübt.


      Ich bin Kunde wie Du. Und ich kann nur deine Worte deuten, die Du in dem Thread geschrieben hast.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      JaMa

      sollst du gelesen haben was das Problem war ,

      sollst du gelesen haben was das Problem war ,

      JaMa

      sollst du gelesen haben was das Problem war ,


      Gut, ich habe mir die Mühe gemacht. Wieso aber ein Bestandskunde Kunde zweiter Klasse ist, weil eine vorzeitiger Tarifwechsel nicht möglich ist, erschließt sich mir nicht, da es keinen Zusammenhang zu einem Neukunden gibt.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaMobil-L-Top-Smartphone-Premium-Verlaengerung/m-p/4247477#M288083

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @JaMa Ich habe dir eine erneute E-Mail geschickt mit dem Dokument als pdf Datei. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @JaMa,

      gerne hätte ich noch mal persönlich mit dir gesprochen, leider habe ich dich nicht erreicht. Ok, schade, dann wissen wir aber Bescheid. Ich schicke es dann noch mal an die E-Mail-Adresse raus, die wir hier im System hinterlegt haben, richtig?

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Telefonieren passt leider im Moment nicht .

      danke trotzdem für die Mühe.mit der Hilfe hiermit Forum war ich immer sehr zufrieden.👍 Email Adresse ist aktuell xxxx

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
      Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
      ]

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @JaMa, alles klar. Ich hab die E-Mail auf den Weg gebracht. Ich wünsche dir alles Gute. @olliMD, ist ja alles nun geklärt. Fröhlich Ich wünsche allen einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Justina M.

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      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Justina M. @Leider kann ich den Anhang  auf keinen Gerät öffnen .msg wird nicht unterstützt. Am pc nicht und am Telefon leider auch nicht.

      danke für die  Mühe und die schnelle Hilfe Fröhlich

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