Solved
Kündigungsbestätigung
4 years ago
Hallo,
leider finde ich gerade die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfunkvertrag nicht (stecke mitten im Umzug).
Laut Kundenservice (telefonisch) könne man mir diese nicht erneut zusenden. Wie ich aber an diversen stellen lesen konnte, ist das wohl doch möglich, deshalb versuche ich es nun noch einmal über diesen weg.
bitte senden Sie mir die Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag erneut per Post oder e--Mail zu.
268
3
This could help you too
5 years ago
190
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns verlassen möchten
Damit ich Ihnen die Bestätigung nochmals zukommen lassen kann, ist ein kurzer Datenabgleich am Telefon notwendig.
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
Bin noch bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar, danach habe ich eine Videokonferenz bis circa 16:00 Uhr.
Liebe Grüße
N.J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch
Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung nochmals zugesandt.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und bleiben Sie gesund
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from