Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt.
Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten.
Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe.
Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
V. Fieseler-Lell
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @vanessalell
ich glaube den Link nun aufzurufen, statt im August, wird nicht mehr wirklich was bringen 🤔
Das könnte nun zu spät sein. Elche Kündigungsfrist steht in Deinem Vertrag ?
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt. Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten. Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe. Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, V. Fieseler-Lell
Guten Tag,
ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt.
Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten.
Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe.
Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
V. Fieseler-Lell
Steht schon das Vertragsende auf den Rechnungen oder und im Kundencenter? Falls ja brauchst Du keine schriftliche Bestätigung.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, stimmt - in den Vertragsdatum habe ich das Datum zum Vertragsende inkl. Vermerk zur erfolgreichen Kündigung gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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