Laptop verbindet sich nicht mit Internet
vor 2 Jahren
mein Lenovo thinkpad verbindet sich nicht mit dem internet. APN Daten wurden eingegeben, aktuelle Treiber installiert, sim Karte ist emtsperrt und wurde auch schon mal getauscht
er zeigt an, dass er verbunden ist, beim Versuch Internetseiten aufzurufen, wird allerdings ein Verbindungsfehler angegeben
339
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
4
vor einem Jahr
1326
0
3
vor 2 Jahren
389
0
5
vor 2 Jahren
1603
0
7
Gelöst
vor einem Jahr
358
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Kannst du es mit Lan kabel verbinden..?
Schon mal im Router von wpa3 auf 2 gewechselt ?
Look here
https://support.lenovo.com/ua/de/solutions/ht501545
1
von
vor 2 Jahren
Es klappt auch die wlan Verbindung, nur nicht mit der sim Karte. Da bekomme ich volle Balkenzahl und wenn ich irgendeine Internetseite aufrufe kommt verbindungsfehler
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
wird allerdings ein Verbindungsfehler angegeben
und welcher?
0
0
vor 2 Jahren
APN Daten wurden eingegeben
Welcher APN ?
0
4
von
vor 2 Jahren
und welchen von 4 Möglichen?
0
von
vor 2 Jahren
Die erste Telekom Internet mit dem Kennwort mit den zwei Buchstaben! Gibt es ne andere? Grundsätzlich loesg das Gerät ja auch eine automatischein
0
von
vor 2 Jahren
Was soll das Ratespiel, schon etwas frech !
Probiere die hier durch.
Username und Passwort sind völlig egal.
Authentifizierungstyp: CHAP
internet.telekom (dualstack IPv4/v6, NAT)
internet.v6.telekom (nur v6, NAT)
Internet.t-d1.de (öffentliche IPv4)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Warum so geheimnisvoll ? @Ir3
Hast du das auch eingetragen..??
APN Protokoll: IPv4/IPv6 APN Roaming Protokoll: IPv4q
Siehe
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn-ratgeber?samChecked=true
0
1
von
vor 2 Jahren
Also brav abgetippt, sicherheitshalber Neustart , jetzt gar keine Verbindung mehr …
Tippe es nochmal ein,
welchen anmeldeinformationstyp gibt man ein ? vereingegeben ist „keine“
Ich habe jetzt Internet.Telekom eingegeben, dann kommt wieder „Mobilfunk verbunden“ aber keine Internet sobald ich nicht im wlan bin 🥲
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Sorry, für lich sind das alles ziemlich böhmische Dörfer. Also probiere ich gleich nochmal alle durch…
0
0
vor 2 Jahren
Schon nachgesehen ?
https://support.lenovo.com/ua/de/solutions/ht501545
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von